Suche: Grafiker für Spieleentwicklung

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 450€ Basis oder Teilung der Projekteinnahmen

    CatBit (Gültig bis: 1. Januar 2019)

    Die Firma CatBit Software sucht einen Grafikkünstler, welcher nicht nur talentiert ist, sondern auch im Rahmen von technischen Limitierungen arbeiten kann.

    Solltest du ein talentierter Grafiker sein und möchtest Spiele erschaffen, dir fehlt aber das Know-How in Sachen Programmierung und Game Design, dann tritt unserem Team bei! Wir haben die Programmierung und das Game Design, uns fehlt lediglich ein Grafiker.

    Da wir ein junges und kleines Team sind, können wir nicht auf Vollzeit einstellen. Allerdings sind wir bereit auf 450€ Basis zu beschäftigen. Also als kleinen Nebenjob, woraus sich aber durchaus eine Festanstellung entwickeln kann.

    Die zweite Option wäre eine Partnerschaft. Wir würden einen Vertrag abschließen für die Zusammenarbeit an einem Projekt und die Einnahmen entsprechend teilen. Auf diese Art arbeiten wir auch aktuell mit unserem Programmierer zusammen und es funktioniert ausgezeichnet.

    Wenn sich das nach deiner Kragenweite anhöhrt, dann schreib mir einfach eine Nachricht und wir besprechen alles weitere.

    Wir nehmen auch Neulinge, welche keine Erfahrung in der Spielebranche haben.

    Möchtet ihr mehr über uns wissen, schaut auf unserem offiziellen Forum vorbei: CatBit.biz

    Original Stellengesuch: catbit.biz/viewtopic.php?f=5&t=146
    Über CatBit Software: catbit.biz/viewtopic.php?f=5&t=142
    Unser aktuelles Spiel: catbit.biz/viewtopic.php?f=5&t=143

    7.233 mal gelesen

Kommentare 6

  • CatBit -

    Das Spiel ist nicht auf Forumsbasis. Der Link führt zum offiziellen Releasethread in unserem Forum. Dort findet man Infos und die Links zum Google Play und iTunes Store.

    Natürlich haben wir ein Gewerbe und natürlich wird alles vertraglich festgelegt. Dies ist ein seriöses Gesuch. Wir sind untereinander locker drauf und ich wollte das dies im Gesuch rüberkommt. Immerhin sollte das neue Teammitglied ins Team passen.

    Es wird per Überweisung gezahlt.

  • BlackzDesignz -

    Wieso wird das Spiel auf Forum Basis basiert ?

    Habt ihr ein Gewerbe? Sind die 450 Euro Basis Monatlich Vertraglich festgelegt? Wie wird bezahlt via Überweisung oder welche Zahlungsmethode nutzt ihr

  • LoSti's World -

    Also wäre es gut wenn der jenigen nicht nur mit Photoshop sondern auch mit einem 3D Programm umgehen kann.
    Denke jetzt kann man sich mehr darunter vorstellen

  • CatBit -

    Doch sicherlich wollen wir Samples sehen. Das würde ich aber direkt mit Intressenten abklären.
    Spieleentwicklung ist ein weites Feld und wir haben viele Ideen, welche wir letztendlich als nächstes umsetzen, das hängt auch davon ab was unser Team kann.

    Wir suchen in erster Linie jemanden, der in unser Team passt und selbstständig arbeiten kann. Unsere kommenden Projekte hängen nicht nur von unseren Vorstellungen ab, sondern auch vom Stiel des Grafikers und in welchen Bereichen er sehr gut ist. Da wollen wir uns noch garnicht so genau festlegen.

    Der Plan ist es erst eine Reihe kleinerer Spiele zu produzieren und Schritt für Schritt größere Projekte anzugehen.
    Als kleiner Vorgeschmag haben wir einen Prototypen für eine Fun Billiard App in 3D. Der Tisch ist schon vorhanden, den haben wir uns von einem professionellen 3D-Designer erstellen lassen. Was da noch fehlt sind Interface Grafiken, Hintergrundgrafiken (2D oder auch als 3D Szene). Es kann aber auch gut passieren, das dieses Projekt erstmal noch in der Schublade bleibt und wir etwas anderes machen. Wie gesagt wir müssen schauen was mit unserem Talent und Budget realistisch und umsetzbar ist.

  • LoSti's World -

    Wollt ihr von dem Grafiker kein Portfolio oder so sehen, was genau sollte der Grafiker denn können?