Suche: Schriftzug / Grafik erstellen!

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • VB

    Balthasar (Gültig bis: 17. September 2017)

    Servus Miteinander!

    ich bin auf der Suche nach einem Photoshop, GIMP etc. Begabten, der mir eine einfache Skizze eines Schriftzugs / Logos (bestehend aus 3 Buchstaben und ein paar Linien) als ein Jpeg, bzw. Png auf transparenten Hintergrund am Computer zeichnen könnte.
    Leider kenne ich mich selber nicht so gut mit digitalen Zeichnen aus und brauche deshalb eure Hilfe ;)
    Es geht bei dem Auftrag -wenn man es kann- :rolleyes: wahrscheinlich nur um ca. 10 min. Arbeit, trotzdem würde ich mich bei einem schönen Ergebnis gerne erkenntlich zeigen!
    Würde mich freuen , wenn sich jemand von euch euch meldet, dann schick ich dir gerne die Skizzen und alle weiteren "nötigen Infos"
    Danke!

    LG
    Balthasar

    1 mal editiert (zuletzt: )

    15.112 mal gelesen

Kommentare 3

  • Hellraiser -

    Schau maal hier rein
    my-grafix.de/index.php/Board/11-Grafik-Bereich/

  • Hellraiser -

    Warum stellst denn deine Anfrage nicht im Grafik Bereich. Da knn man dir mit Sicherheit besser und schneller helfen

    • Balthasar -

      Danke für den Tipp! :) Wo finde ich den Grafikbereich? Sorry kenne mich nicht so aus ....