Facebook Header und Highlighter [GGU]

• Facebook Header und Highlighter [GGU]

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Mein Name ist Coming und ich werde künftig Königbube von GGU unterstützen wenn es um Werbung für GGU etc. geht. Er war so freundlich mich bezüglich Bannern an euch zu verweisen da Ihr wohl in der vergangenheit auch immer hervorragende Arbeit geleistet habt :)

Aktuell gestallte ich die Facebook Seite neu und würde hierfür noch Banner für Veranstaltungen und Highlights benötigen.

Anzahl der Grafiken: 2
    Angabe der Farbe(n): siehe Bild
    Angabe des Formates (jpg, gif, png): png
    Falls .png Grafik Transparent Ja/Nein: Nein
    Sollte die Grafik einen Hintergrund haben, bitte den Farbwunsch angeben!
    Farbcode Tabelle: HTML Farbencodes
    Animation erwünscht Ja / Nein: Nein
    Angabe der Grafik Größe: 714x263px und 843x403px
    Gewünschter Text: siehe Bild
    Gewünschte Font / Schriftart: siehe Bild
    Sollen bestimmte Bilder / Render verwendet werden?
    falls Ja, bitte mit anhängen!

Das ganze soll wie gesagt für Facebook Optimiert sein, und dort für die Turnier veranstaltungen verwendet werden.

Solltet Ihr noch Angaben benötigen einfach einstellen ich Antworte zeitnah.
    Danke euch im voraus und auf gute Zusammenarbeit :)

Lg

Coming
    Dateien
    • sc7pzci6.png

(66,8 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coming ()

• Hallo Sven,

vielen Dank für das rasche Feedback :)

Eigentlich schon, ich hatte das Paint gestreckt sieht aber natürlich furchtabr aus, deshlab würde es mich freuen wenn es in den Größen gehen würde.

Lg

Coming
  • Hi,

ja das macht sogar alles Kaputt (zumindest die Optik) und bitte verzeih das meine Anfrage nicht 100% korrekt ist/wahr muss mich auch noch bisschen zurecht finden.

Bezüglich des Textes, würde mir persönlich gefallen wenn wir "5 vs 5" schreiben könnten also ohne Punkt nach dem vs. und mit jeweils 1 Leerzeichen. "Die TOP 3 Teams erhalten Preise" gefällt mir von der Textierung auch etwas besser.

Vielein dank im vorfeld schonmal :)

Lg
  • ähm, hab da auch so ein problemchen ...
    Das logo "GGU" links hab ich selbst nur in kleiner Version als .png bekommen und kann es nicht rücken und zerren das es optimal gut aussieht.

Würde dann so aussehen:
    Dateien
    • 1.png

(315,64 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.png

(512,37 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    My-Grafix
    - Schnell Navigation -

- Vote für MY-GRAFIX.DE -
  • Hi,

ja in Paint sieht das ähnlich aus ;) also ich habe mich intern nochmal angestimmt und würde gerne wie folgt vorgehen.

Du hattest ja bereits einen Banner inkl. Logo für uns entworfen, das Logo gefällt mir eigentlich gut deshlab kannst du es gerne auch hier einbauen. Was den Text und das Design angeht habe ich mir nochmal gedanken gemacht und würde folgende änderung vorschlagen:

5 vs 5 monatliches DOTA 2 TURINIER am 31.05.2014
    EHRE UND TOLLE GEWINNE ERWARTEN DIE TOP 3 TEAMS
    MEHR INFOS, KOMMENDE EVENTS UND ANMELDUNG HIER
    GERMAN-GAMING-UNITED.DE

Ob das jetzt alles in versalien sein muss überlasse ich gerne dir, buzzwords wie "EHRE", "GEWINNE" das Datum und "monatliches" würde ich gerne abheben vom text.

Gerne hätte ich auch ein etwas besseres Dota 2 Logo wenn das machbar ist, sowas in diese richtung:
    dota2talk.com/general/dota-2-l…action=dlattach;attach=21

Was den hintergrund angeht, wenn es nicht zuviel arbeit macht, würde ich gerne was in diesem desing machen: dota2.com/international/compendium/?l=german%22 das Lila/magenta das die hier verwenden ist aktuell ein blickfang für die community.

aber bin natürlich für alle vorschläge vom spezalisiten offen :)

Lg

Coming
  • Wow das nenne ich mal tolle arbeit gefällt mir extrem gut so :)

Vieleicht kannst du noch unser Clan Logo GGU einbauen und ein www. vor die internet adresse packen dann ist es perfekt.

Vielen dank nochmal für die tolle arbeit großes Lob von mir.

Lg