Angepinnt LoSti's World

• Vorstellung
    • LoSti's World

Hallo GFX Gemeinde,
      Heute möchte ich euch mal meine Website etwas näher bringen....

Finde in der Gallery bei über 350 Grafiken einen Wallpaper für dein Desktop oder auch ein schönen Startbildschirm für dein System. Ihr könnt hier auch eine passende Signatur oder aber auch ein passenden Avatar finden den ihr in Foren benutzen könnt. Es stehen euch auch über 40 Render zur verfügung, mit denen ihr euch eigene Grafiken erstellen könnt.

Einer der Schwerpunkte bei LoSti's World liegt in der Gestaltung und Umsetzung von Clan & Private Websiten sowie Grafiken aller Art.
      Falls ihr also Interesse an einem eigenen Joomla Template habt oder ein eigenes Logo haben möchtet, ist das kein Problem. (Jedoch ist die Erstellung einer Grafik nach Anfrage nicht kostenlos)

LoSti's World bietet euch immer eine kostenlose "Muster" Designvorlage an, ob es sich hierbei um ein Logo, Banner oder auch ein Template handelt.

Es muss euch zu 100% gefallen!

Eine weitere möglichkeit wäre auch euer vorhandenes Design / Template Grafisch aufzubessern. Um sich heutzutage von der breiten Masse abzuheben, sind unter anderem ein eigenes Logo, sowie ein schickes Webdesign, fast unabdinglich.
      Gerne bin ich auch bereit euch auf eurem Teamspeak Server zu besuchen um alles weitere mit euch abzuklären.
      Die Grafiken auf LoSti's World werden ausschließlich mit Freeware (Gimp & Blender) erstellt. Bei der Erstellung einer Grafiken ist es mir aber auch möglich euch eine .psd (Photoshop) Datei zukommen zu lassen.

Freue mich auf euren Besuch :)
      www.LoSti's-World.net

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LoSti's World ()

• Ab sofort gibt es jetzt auch auf meiner Website ein Logo Sale Bereich, dort werden Logos angezeigt die noch zum Kauf zur Verfügung stehen (dort werden bald noch einige Logos hinzukommen)
      Im Header ist jetzt ein LOGO SALE Button sowie in der Navigationsleiste, einfach dort drauf klicken und ihr kommt zu den Logos.

Bei den meisten Logos können sowie Name des Clans oder Website und Farben nach euren Wünschen angepasst werden.
      Dazu gebt ihr einfach nur den dementsprechenden Farbwunsch sowie Name im Formular mit an!
      Für einen kleinen aufpreis kann das eine oder andere Logo auch noch nach euren Wünschen angepasst werden (sehe Beschreibung unter dem jeweiligen Logo).
      Jedes Logo ist ein Unikat, einige Logos wurden sogar von mir mit einem Zeichenpad gezeichnet.
      Jedes Logo steht nur einmal zum verkauf, danach wird es sofort aus der Liste genommen. Somit könnt ihr zu 100% sicher gehen das nur ihr im Besitz dieses Logos seit!
    • *ironie an* Gingen die Buttons nicht noch groesser *ironie aus*
      ________________________________________________________________________________________________
      Mein Grafikprogramm: Gimp
      Meine 3D Software: Blender
      Mein Vektorproggie: Inkscape
      Mein Schrifteditor: Fontforge