Angepinnt xHilfe Forum

• Vorstellung
    • KingKaSo schrieb:

Hallo Losti und Lil,

vielen Dank für euer Feedback. Du müsstest ja noch angemeldet sein Losti :)

Lil:
      Was das optische angeht, ist geschmacksache. Wir möchte ein schlicht und ein einfach gehaltenes Forumdesign nutzen und sind mit dem aktuellen mehr als nur zufrieden.

Gruß
      Ich habe ja auch nicht gesagt, dass mir das Layout nicht gefällt. War kein Feedback. Ich habe nur festgestellt, dass sich nichts geändert hat. Aber woher weiß du, dass alle damit zufrieden sind?
      ________________________________________________________________________________________________
      Mein Grafikprogramm: Gimp
      Meine 3D Software: Blender
      Mein Vektorproggie: Inkscape
      Mein Schrifteditor: Fontforge
    • Was sollte sich denn ändern, @Lil?

Das Layout wird sich nichtmehr ändern, was sich mit der Zeit ändern wird sind die Bugs/Fehler und die Inaktivät des Forums.

Ich habe zwei gute Freunde im Internet getroffen, mit denen ich einen großen Schwung ins Forum bringen werde. Es gibt bereits schon die ersten guten Rückmeldungen.
    • Ehrlich gesagt verstehe ich gerade deinen Post auf meine Antwort bzw. Frage nicht. Aber egal. Viel Erfolg weiterhin.
      ________________________________________________________________________________________________
      Mein Grafikprogramm: Gimp
      Meine 3D Software: Blender
      Mein Vektorproggie: Inkscape
      Mein Schrifteditor: Fontforge