Angepinnt [Sammelthread] Verbesserungen

• Nein - dann werden viele erst garkeine Anfrage stellen und von den Anfragen lebt dieses Forum doch.
      Es wäre aber schon gut wenn die Leute ein bisschen mehr Beschreibung liefern würden
      Man kann aber auch Fragen wenn keine dabei ist .
      Wenn jemand sich entschließt was zu machen sollte er/sie auch einen Kommentar da lassen, damit der Antragsteller sieht das es
      in Bearbeitung ist
      Mehr als einen Vorschlag sollte auch machbar sein - Auswahl ist gut weil jeder seinen eigenen Stil hat, und je mehr Grafiken
      hier zu sehen sind um so mehr können Besucher sehen.

Also nicht zu viel ändern das hier ist ein sehr gutes Forum :thumbsup:
    • sugercat schrieb:

Nein - dann werden viele erst garkeine Anfrage stellen und von den Anfragen lebt dieses Forum doch.
      Es wäre aber schon gut wenn die Leute ein bisschen mehr Beschreibung liefern würden
      Wenn jemand sich entschließt was zu machen sollte er/sie auch einen Kommentar da lassen, damit der Antragsteller sieht das es
      in Bearbeitung ist
      Mehr als einen Vorschlag sollte auch machbar sein - Auswahl ist gut weil jeder seinen eigenen Stil hat, und je mehr Grafiken
      hier zu sehen sind um so mehr können Besucher sehen.

Also nicht zu viel ändern das hier ist ein sehr gutes Forum :thumbsup:

Da gebe ich sugercat recht. Habe es bei Grafixdream gemerkt, denn dort hat nicht mal jemand was erstellt, schade eigentlich. Vielleicht sollte man ein Warnhinweis bekommen welcher sagt das eine ausführliche Beschreibung liefert, ansonsten sind die Chancen auf Erstellung niedriger?

Natürlich kann hier jeder selbst entscheiden ob er was erstellt oder nicht. Finde das wenn wir Leute drauf hinweisen es reicht, ob sie dann versuchen sich zu bessern oder nicht liegt an den Erstellern der Thread ^^
    • sugercat schrieb:

in Bearbeitung ist
      Dann hast du aber Designer Talk nicht richtig verstanden was er sagen möchte und da gebe ich ihn vollkommen Recht.
      Er schrieb.

Designer Talk schrieb:

Meiner Ansicht nach müsste hier nur ein wenig mehr Ordnung ins Forum gebracht werden. Damit zum Beispiel keiner die wenigen Leute die hier alles für lau machen, ausnutzt. Anfragen die eigentlich gar keine sind, sollten auch mal gelöscht werden. Wer nicht genauer beschreiben kann was er/sie haben möchte, der ist hier fehl am Platze und unterschätzt den Aufwand den ein Designer/Grafiker betreibt ungemein.
      Anders gesagt oder gefragt.
      Sind es den Leute wert Grafiken zu bekommen, die nicht einmal in der Lage sind oder nicht bereit sind oder sich die Zeit zu nehmen Gedanken zu dem zu machen was sie wollen ?
      Die Leute die so eine Grafikanfrage stellen, sind auch sehr oft die Leute die die Grafiken nicht schätzen, nur kurz nutzen ..also schnell wieder "wegwerfen" und etwas anderes haben möchten.

Es ist natürlich jeden selber überlassen ob er oder sie für solche Leute Grafiken macht.
      Also, solange es hier "Grafiker" gibt die auch für solche Anfragen Interesse zeigen und sie bearbeiten, bräuchte an den Regeln oder so wie es hier immer war, nichts geändert werden.
      Ich für meinen Teil zeige nur Interesse an Bestellungen, wo ich sehe das sich der Grafikbesteller auch Gedanken gemacht hat und wo ich auch nachvollziehen kann, wo die erstellte Grafik dann zu sehen ist.
      Aber solche Grafikanfragen sind leider sehr selten hier.

Referenzen