Angepinnt [Sammelthread] Euer PC-Sytem

• thing schrieb:

Camaro2009 schrieb:

Hier nochmal ein Video wo die man die LED Beleuchtung mal in Aktion sieht.

Sorry Camaro aber wenn ich mit so einem Teil arbeiten müßte, wäre ich nach einer halben Stunde bekloppt. :S
      Ist mitlerweile noch ne Nummer schärfer geworden, 2 Grafikkarten mit RGB Beleuchtung, Mainboard mit RGB Beleuchtung, 4 RAM Module mit RGB Beleuchtung. Das ganze geblinke kann man sich natürlich nicht auf dauer geben, das ist klar, per Software lassen sich alle LEDs konfigurieren und somit ein individuell auf einander abgestimmtes Lichtspiel abstimmen oder einfach eine statische Beleuchtung oder halt aus.

Sponsor-Universe.eu - Die Sponsoring Community
    • sugercat schrieb:

Doch tut es - mein Lenovo ist Multiboot- Windows und open Suse - funktioniert großartig.Nur W-Lan geht nicht automatisch da muss man etwas fummeln und die IP von Hand eingeben
      Mit Open Suse habe ich es nicht versucht. Aber Multiboot mit Windows? Seit 10 soll das gar nicht mehr gehen. Naja nach den Infos über Athena ist es sowieso egal. Ich habe jetzt Windows 10 wieder drauf. Zum Ebook Schreiben reichts auch so.
      ________________________________________________________________________________________________
      Mein Grafikprogramm: Gimp
      Meine 3D Software: Blender
      Mein Vektorproggie: Inkscape
      Mein Schrifteditor: Fontforge