Ich probier es nochmal

• Ah ok, kenne Orbs eigentlich nur rund ;)
      Nur ein gut gemeinter Tipp an die User
      Bitte achtet bei Arbeiten die euch hier von einem nicht verifiziertem Grafiker angeboten werden, ob ihr diese auch für eure Zwecke so nutzen könnt!
      Lasst euch die einzelnen Grafiken geben und prüft diese selber nochmal auf ihre Lizenzen, nicht nur auf einer Seite bitte.
      Lasst euch, wie es auch üblich ist einen Lizenzvertrag geben, aus dem hervorgeht das die Grafiken KOMPLETT frei zu verwenden sind und dass ihr das uneingeschränkte Nutzungsrecht habt, solange ihr dieses nicht habt ist es NICHT eure Grafik.
      Am besten haltet ihr in diesem Fall auch gleich fest, dass Grafiker bei Problemen mit eventuellen Rechteinhabern in Regress genommen wird.
      Macht dieses bitte SCHRIFTLICH!
      Ansonsten könntet ihr ggf. Probleme bekommen, denn ein Forenbeitrag ist schnell gelöscht und man kann nicht mehr nachhalten, wer die Grafik gemacht hat.

Leider achtet hier nicht jeder Grafiker darauf was er dem User anbietet ;)
    • capoen schrieb:

Nabend Glatze,
      ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Danke fürs drauf aufmerksam machen. Da sieht man das Bildchen immer und immer wieder und siehts dann doch nicht *g*

Hier ein paar Versuche, wie gesagt dass war ne extra Ecke die Art von Grafiken...

Alien-3a.png Glas-1a.png battle-FERTIG Kopie.png orbs.png

Bei den letzten hier habe ich eigene Brushes für Einkerbungen usw. gebastelt und mal getestet...

test-tech Kopie.png
      Irgendwo müssten die Brushes noch rumfliegen glaub ich.

LG Chris
      Sehr schöne Sachen dabei. :thumbsup: Grafiken finde ich immer interessanter als wie Fotos.
      Das erste erinnert mich etwas an das xbox Logo... Sollte das erst eines werden? Und du hast es dann verzehrt?
      Interessant ist auch das Brushes. Hast du gut hinbekommen. Könnte man als Lüftungslöcher benutzen. Zum Beispiel einen Auto. usw..
      Die anderen 3 Bilder, sehr sauber gearbeitet mit vielen guten Details, sehr gut. :)

Gallery
    • Nabend zusammen.
      Freut mich, wenn euch die Sachen zusagen. Wie gesagt, das waren meine Anfänge in der Pixel-Schubserei ohne Fremdmaterial zu verwenden. Die Pinselspitzen müsste ich noch rumliegen haben, wenn ihr interesse an den Einkerbungen habt, kann ich sie gerne raussuchen. Soweit ich weis, hab ich hier in der Webdisk nur ein paar Planeten hochgeladen.

@'M@tze

Hat mich im nachhinein auch an eines erinnert. Aber war hier unbeabsichtigt. Hab da meine ersten eigenen Formen zusammengestellt und ausprobiert was man damit anstellen kann.
      Am Ende besteht das Bild aus den einzelnen Formen mit Ner Texturüberlagerung und einigen Ebenenstilen.
      Der Rest ist dann mittels weißer und schwarzer Ebene und dem Pinsel aufgehellt oder abgedunkelt worden.

Hier noch n paar Sachen aus den Anfängen:

Alien-4a.png Alien-4a Kopie.png

Der Effekt auf dem rechten Bild ist noch zu heftig und sollte eigentlich noch angepasst werden. Naja, habs dann verworfen weil mir da was fehlt hehe...

Das folgende war der Vorreiter aus dem dann das vermeintliche X-Box Logo wurde...

Metall-1a.png

Eine andere Art von Tech-Signatur an Platinen oder ähnlichem angelehnt.

sig3a.png

Vom folgenden habe ich leider kein Ausgangsbild mehr. War zumindest mal nen ganz normaler Typ *gg*

zombie.png zombie1.png zombi-test.jpg

Bei sowas nutze ich oftmals entweder die Aufnahmen von Baumrinde oder abblätternder Farbe und oder Risse im Erdboden.
      Die Überlagerung der Augen stammen naja, da geh ich nicht näher drauf ein.

LG Chris
      Carry we who die in battle
      Over land and sea
      Across the rainbow bridge
      To Valhalla
      Odin's waiting for me
    • Hallo ihr beiden.
      Freut mich, dass die Bilder euch zusagen.

Ja, Pixel-Terrorist war mein Spitzname, als ich noch ein eigenes BFX Board mit nem Kumpel zusammen betrieben habe.
      Und ja thing, die Kiste ist verdammt tief, da gibbets gaaaanz viel rauszukramen *g*

Achja, @ Sugercat

Hast du schon mal versucht ne Person in Eis zu verwandeln?

LG Chris
      Carry we who die in battle
      Over land and sea
      Across the rainbow bridge
      To Valhalla
      Odin's waiting for me