Profilbild/ Avatar für Twitch und co

• Profilbild/ Avatar für Twitch und co

Maße der Grafik* =
      - 256x256, max 10 MB
      - bitte auch in 600x600, egal MB

Thema der Grafik* =
      - ich in Comic Grafik mit einem blauen feuer in der Hand

Farbrichtung der Grafik* =
      - dunkler blau lila Hintergrund

Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen =
      - #1 so ähnlich wie dieses Bild: bfee3e742ee262f34afb7aaa35af6acc09b88fa9_full.jpg
      - #2 angehangen
      - #2.1 angehangen

Quellen Angabe der angehängten Bilder* =
      - #1 Profilbild von einem freund von Steam den ich privat kenne
      - #2 das bin ich
      - #2.1 auch ich

Link zur Webseite* =
      - Steam: 76561198073174320
      - Twitch: Twitch

Gibt es diese Anfrage schon in anderen Foren?* =
      - nein

Beschreibung / Sonstiges =
      Hallo ich bin Bastian Brenner
      Ich würde gerne anfangen zu Streamen aber dafür fehlt mir ein Profilbild / Avatar
      Ich wollte deswegen hier mal eine Anfrage machen ob mir eventuell jemand eins machen kann da ich selbst nicht das Verständnis dafür habe
      Eines der beigeführten Bilder (das mit dem link) ist ein Beispielbild wie es grob aussehen sollte
      Ich würde auf dem Bild gerne mich in Comic Grafik sehen wo ich bis zum Bauch drauf bin und in der rechten von vorne gesehen Hand eine blaue Flamme habe aufgrund meines Namens SpiritFireXX
      Die Hand sollte einfach etwas geöffnet sein aber so als würde ich die Flamme wie einen Ball festhalten
      Der Körper soll etwas links von der Hand sein aber nur das man gerade eben die Körperlinie sieht
      Mit der anderen Hand habe ich keine Vorstellungen sie muss auch nicht unbedingt auf dem Bild sein
      Ob ich von vorne zu sehen bin oder von vorne seitlich ist demjenigen überlassen der es machen möchte je nachdem was vielleicht besser aussehen könnte oder mit der Flamme zur Geltung kommt
      Zu dem Oberteil ich trage gerne Poloshirts es wäre cool wenn die Figur auch eins tragen würde

Ich bedanke mich schonmal dafür das sie sich meine Nachricht/ Anfrage durchlesen (-:

Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert =
      - ja

Falls noch Fragen sind einfach stellen oder PN Vielen Dank
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpiritFireXX ()

• Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das auch sehr :D
      allerdings würde ich halt echt gerne sowas in Comic Grafik haben
      so ähnlich wie bitmojis aber etwas personeller halt
      aber ich sage auf jeden Fall schon mal danke
      das sieht auch nicht so schlecht aus aber halt etwas in die falsche Richtung gedacht glaube ich
      als Font finde ich Superstar X sehr schön aber den namen würde ich nicht mit auf dem bild haben wollen