Jemand Erfahrung mit Flyeralarm?

• Jemand Erfahrung mit Flyeralarm?

Servus Leute,

unser Benefizturnier steht bald an und wollten kurzfristig noch Plakate und Flyer drucken und verteilen.
      Soweit alles gut und bestellt bei Flyeralarm. Wenn ich jetzt aber das Plakat im A3 Format hochladen will,meldet er andauernd ein Fehler.

Das Datenblatt von den ist auch sehr schlecht beschrieben,wenn ich ehrlich bin. Und finde den Fehler einfach nicht.
      Gibt es hier vllt jemand der schon Erfahrung mit Flyeralarm sammeln konnte?

Es kamen einige Meldung. Die konnte ich aber eingrenzen bis auf folgende:

Fehler: Datenformat nicht korrekt
      Das Datenformat Ihrer Druckdaten weicht von dem benötigten Datenformat ab.

Das benötigte Datenformat (inkl. Beschnittzugabe) entnehmen Sie bitte dem Datenblatt. Passen Sie Ihre Druckdaten dementsprechend an.

Laden Sie das Datenblatt zu Ihrem Produkt herunter und lesen Sie die dazugehörigen Informationen: plakat_a3_mass.pdf

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
      ● Berücksichtigen Sie ggfls. auch die Ausrichtung des Datenformats (Hochformat oder Querformat).
      ● Legen Sie keine Falz-, Schneide- oder Passermarken in den Druckdaten an.

Laut dem Datenblatt dar das Plakat nur 29,x cm breit und 42,2 hoch sein. Halte ich alles ein. Auch Beschnittzugabe usw. Sprich ich erstelle es 1cm größer und breiter wegen dem Beschnitt.