Grafiken in versch. Größen

• Grafiken in versch. Größen

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem netten User, der mir Grafiken in folgenden Größen anfertigt:

Vorgaben gibt es nicht viele. Lediglich das Design einer Website anpassen.

Preis und Bezahlung erfolgt durch Absprache per PN. Übergeben werden .PSD Dateien und volle Rechte an den Grafiken zur kommerziellen Nutzung.
      Falls Fragen sind, gerne hier. Falls es um den Tarifcheck geht, gerne per PN

Grüße
    • Was für eine Grafik brauchst du denn in diesen Größen ?
      Und wenn sie zur Webseite passen sollen brauchen wir Bitte einen Link zu dieser Webseite. Eine Beschreibung währe hilfreich.
      Und hier ist der "Kostenlose Anfrage" Treat - wenn du was bezahlen möchtest stell deine Anfrage bitte auf dem Marktplatz
      Diese Fragen müsste ich nicht stellen wenn du die Vorlage für Anfragen verwenden würdest.

Deine Anfrage kann schnell und gut bearbeitet werden wenn du dir bitte die Mühe machst - Danke
    • Hallo,

als Referenz gilt diese Website: mk-hosting.net

Aktuell baue ich die Präsenz und das Angebot auf. Mir fehlen aber noch Banner in den genannten Größen.
      Auf den Bannern sollte der Name sowie der Slogan (Qualität. Prepaid. Sofort.) stehen. Ebenfalls ein Preis, welcher dann über die .psd anpassbar ist.

Die Grafik muss also dem Thema Hosting / IT-Services gleich kommen und sollte farblich wie auch Inhaltlich an die Website angepasst sein.
      Drauf stehen muss:

KVM
      LXC
      (Virtualisierungsarten, welche im Portfolio sind).
      Zudem sollten Domains noch mit eingebunden werden.
    • Ja das hab ich auch bemerkt, ist kein guter einstieg @Individuum.
      Ich habe noch einen Banner denn ich mal gemacht habe der nicht genommen wurde , ob die Farben passen weiß ich nicht weil die Seite ja nicht erreichbar ist. Namen und Inhalt und auch Farbe wird natürlich geändert und der Preis entfernt.
      Solltet Ihr denn Banner haben wollen bitte ich um genaue Angaben was da genau draufstehen soll.

• Alles gut. Ist ja noch nicht Live. Bei Konfigurationen und Tests bleiben Downtimes nicht aus :)
      Ist (noch) kein Produktivsystem :)

Banner sieht gut aus. Würde mich aber über eine neue Kreation freuen.
      Gerne auch diesen Banner noch etwas mehr in Richrung Hosting umbauen?

Grüße