Horror-Junkie | Die Sucht nach dem Horror

    • Horror-Junkie | Die Sucht nach dem Horror

      HorrorJunkie.png
      Ich möchte euch gerne meinen Horror-Blog vorstellen.
      Die Pforten öffneten sich am 08.04.2018.
      Nach einem Jahr Planung und Design Optimierung.
      Ging dann auch die erste SCP (Secure - Contain - Protect) Online
      Welches jeden Montag und Freitag online kommt.
      Zwischendurch kommen Film Reviews und auch Creepypastas.
      Ansonsten wie der letzte Beitrag zeigt Erscheinungen aus der Natur.
      Das Hauptaugenmerk liegt aber ganz klar im Bereich des Horrors.

      Gerne könnt ihr mir auch eure Favoriten im Bereich Horror zeigen nutzt dazu bitte das Kontaktformular.
      Oder ihr habt ein gutes Review gelesen? Dann schreibt ein Kommentar wie euch der Film oder die jeweilige Geschichte gefallen hat.

      Ihr habt Feedback? Oder sogar auch Verbesserungsvorschläge? Dann gerne her damit.
      Ich bin froh über jedes Feedback.

      Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Durchstöbern und lesen des Blogs.

      Und so kommst du zu Horror-Junkie:
      https://www.horror-junkie.de

      Ach noch etwas.
      Gerne könnt Ihr auch den RSS Feed Abonnieren.
      horror-junkie.de/feed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horror-Junkie ()

    • Wie einige vlt mit bekommen haben hatten wir einen Server Crash..
      Nach telefonischer Rücksprache mit dem Hoster der meinte es wäre meine Schuld gewesen...
      Habe ich nun den Hoster gewechselt und habe einen eigenen Rack nun im RZ stehen kostet zwar aber da weiß ich was läuft und wie es läuft dank Monitoring Dienst und Firstlvl Support vom RZ.

      Ich hatte leider vergessen ein lokales Backup zu machen womit ein Relaunch nun angestanden hat.
      Aber die meisten der Leser habe ich mitbekommen hat es nicht gestört.
      Und nun kann Horror-Junkie in ein neues Rennen gehen.

      Angefangen habe ich mit meiner ersten eigenen Creepypasta

      Zerkleinert - Creepypasta - Horror-Junkie

      Ich hoffe Sie gefällt euch über Feedback oder auch Rechtschreibfehler bin ich sehr dankbar auch ich bin nicht perfekt.
      Bin halt auch nur ein Mensch

      Mit freundlichem Gruße
      Euer Horror-Suchti :arghs: :gamer:
    • Schade, dass der Geist des guten Neulings nicht noch ein bisschen mitschwirrt. Aber ich denke mal, das geht dann nicht mehr als Horror durch. Man könnte aber meinen, da hätte wer nachgeholfen...

      Fehlertechnisch hast du gut vorgesorgt mit der Copysperre. Aber du siehst: Ich kann sie für die Fehler Analyse umgehen:


      Horror-Junkie schrieb:

      Leider übersehe ich dabei, dass sich meine Schürze an der Schutzvorrichtung der Kutterschüssel einhängt und die klebrige Masse an sie fest haftet.
      "... an IHR festhaftet"

      Du benutzt das Wort "verdammt" zu häufig und an manchen Stellen als Füllwort, wo es auch ohne gänge. Probier mal die Adjektive in jedem Satz herauszulassen und schau, ob es entweder ganz ohne geht oder ob du vergleichbare Synonyme einsetzen kannst.

      Übrigens solltest du am Spannungsbogen arbeiten. Du hast durch den "Typen", als er und die Schüssel fällt, einen wunderbaren Bogen, der sich ausbauen lässt. Es endet einfach zu abrupt.
      ________________________________________________________________________________________________
      Liebe Grüße Lil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lil ()