Suche Startbildschrim für mein Spiel

• Suche Startbildschrim für mein Spiel

Mit der Absendung deiner Anfrage akzeptierst du unsere Regeln und Hinweise für Grafikanfragen. ( Thread )

Maße der Grafik* = 900 * 1600 breite ist 900

Thema der Grafik* =Es soll in ägypten bzw. Wüste sein vlt. mit ner pyramide und irgendwo in der mitte will auf der Pyramide sthet start oder die pyramide ist der Start button

Farbrichtung der Grafik* =Gelb wegen Wüste Halt

Gewünschter Text* = /

Gewünschte Schriftart = /

Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen =
      -> ( Die Bilder anhängen oder den Link hier einfügen )

Quellen Angabe der angehängten Bilder* =
      -> ( Woher stammen die Bilder, die Du angehangen hast )

Link zur Webseite* =
      -> ( Für welche seite wird die Grafik sein?)

Gibt es diese Anfrage schon in anderen Foren?* =
      -> ( Wenn ja, wo? )

Beschreibung / Sonstiges =
      -> ( Bitte erläutere dein Anliegen )

Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert = ja
      -> ( ja oder nein )

*Pflichtangabe

Nur Anfragen mit der Schablone werden schnellst möglich bearbeitet.

Ich werde die Grafik für mein Spiel benutzten die auch andere Leute spielen werdet also soll es Copyright free sein falls ihr Interesse habt mir mehr Grafiken zu machen schreibt mir ihr werden dan auch ein Prozentualen Gewinn abbekommen vom Gewinn des Spieles.
    • Da die Grafik für ein Spiel verwendet werden soll, wäre es sinnvoll wenn du beschreibst wie der Rest des Spiels aussieht.
      Oder zumindest welchen Grafik Stil du dir vorstellst. Soll es Fotorealistisch sein, soll es gezeichnet aussehen, soll es ein Flat Design sein oder oder oder...
      Bitte versuch doch etwas mehr zu beschreiben, wie du dir das Bild vorstellst.

Anregungen gibts hier:
      Egyptian Pyramids Vector On Cute Background Stock-vektorgrafik 390646720 - Shutterstock