Pantikor - No Copyright Music

    • Pantikor - No Copyright Music

      Hallo zusammen, hier findest du Musik, die du brauchst.

      Link zum Kanal
      youtube.com/channel/UCfuSEQYXtIJOybJFnEnyjMw

      Kanalbeschreibung
      Mein Kanal beschäftigt sich mit Musik von Künstlern auf Spotify und Soundcloud, deren Musik ich verwenden darf. Auch ihr!
      Ich möchte mit diesem Kanal bzw. mit diesen Videos die Künstler unterstützen und auch euch gleichzeitig die Möglichkeit geben, die Musik (lizenzfrei) anzuhören.
      Diese Musik dürft ihr auch in euren Videos verwenden!
      Das Ganze ist mit einem schönen Bild und einem Audio Visualizer verbunden.
      Ich lade täglich mind. ein Video hoch und geplant sind bereits mehr als 6000 Videos, die ich und auch die Künstler euch zeigen möchten!

      In der Beschreibung jedes Videos findest du sämtliche Informationen über die Musik und dem Video an sich.
      Wir stellen dir dabei jede Info bereits z.B. in welchem Genre die Musik sich bewegt, wo man das Lied oder den Song herunterladen kann und was für ein Gefühl die Musik rüber bringt.
      Das alles findest du in der Beschreibung aller Videos.

      Zudem möchten wir eine Übersicht der Genre dem "Zuhörer"/"Zuschauer" bereitstellen, indem wir die Genre in eine Playlist packen und ihr euch somit durchhören könnt.
      Das Ganze ich für mich und meinem Team nicht kommerziell, wir lieben es einfach, Videos zu produzieren.
      Falls ihr Bock auf solch einen Kanal habt, scheut euch nicht.

      Letztes Video

      Be Happy (Vlog Music) - Dj Quads (No Copyright Music) - Pantikor Music


      FAQ (Frequently Asked Questions)
      Darf ich die Musik herunterladen? Ja, das ist kostenlos und den Link dazu findest du unter jedem Video.
      Lizenzfrei? Wie das "No Copyright" im Namen schon sagt, ist die Musik lizenzfrei und darf von jedem genutzt werden. Pack aber bitte zur Unterstützung der Künstler die Infos aus der Beschreibung unter deine Videos.
      Wie viele Videos kommen am Tag? Aktuell kommt ein Video am Tag, wir möchten ja noch einige Jahre für euch da sein.
      Das finde ich doof, mach deine Videos mal anders?! Dann schreibe mir in diesem Thema oder auf YouTube, gebe mir Hinweise oder ein Feedback, ich möchte mich auch erweitern.
      Ich habe weitere Fragen! Dann ab in das Thema damit!

      Mit einem freundlichen Gruß,
      Pantikor | No Copyright Music

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve ()