Grafik für Cola Gewinnspiel

• Grafik für Cola Gewinnspiel

Mit der Absendung deiner Anfrage akzeptierst du unsere Regeln und Hinweise für Grafikanfragen. ( Thread )

Maße der Grafik* = 1000 px X 1000 px (kann aber varrieren)

Thema der Grafik* = Grafik für Gewinnspiel

Farbrichtung der Grafik* = egal

Gewünschter Text* = siehe Beschreibung

Gewünschte Schriftart = egal, nur lesbar

Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen =
      -> ( Die Bilder anhängen oder den Link hier einfügen )

ETUS_LOK_LOGO.png

ETuSWappen.png

Deckel.png

Quellen Angabe der angehängten Bilder* =
      -> ( Woher stammen die Bilder, die Du angehangen hast )

eigene Bilder / Bildrechte

Link zur Webseite* =
      -> ( Für welche seite wird die Grafik sein?)

u.a. Facebook

Gibt es diese Anfrage schon in anderen Foren?* =
      -> ( Wenn ja, wo? ) nein

Beschreibung / Sonstiges =
      -> ( Bitte erläutere dein Anliegen )

Hallo zusammen

Wir nehmen aktuell mit unserem Fussballverein an einem Gewinnspiel von Coca Cola teil,
      in diesem Gewinnspiel muss man soviele Cola Deckel mit einem Code auf folgender Cola Seite
      eingeben: Mit Coca-Cola gewinnen und #Vereinsgeschichte schreiben! aktuell belegen wir Platz 1 und bei Gewinn winken
      uns 20000 Euro und der WM Pokal kommt zu uns.
      Damit wir immer den aktuellen Stand posten können, brauchen wir bitte eine Grafik wo wir den aktuellen
      Codestand und die Zeit eingeben können bis wann wir das Ding gewonnen haben. Es soll also in dieser Grafik
      2 Felder sein wo wir was eintragen können.

In der Grafik soll bitte der WM Pokal drin sein, dieser soll mit ein Paar geldene Code Deckel geschmückt sein.
      Zudem soll unsere Lok und das Wappen dort intregiert sein

Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken, wenn Fragen sein sollte nur zu und fragt :-)

Vielen Dank an euch

PS: Wenn ihr einen Deckel in einer anderen Perspektive braucht, fotografiere ich euch den ab

Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert =
      -> ( ja oder nein ) ja

*Pflichtangabe

Nur Anfragen mit der Schablone werden schnellst möglich bearbeitet.
    • So, kannst du bitte nochmal was ändern @thing das Wappen nach unten wo der grün goldene Kringel ist und vielleicht noch einen Codedeckel oben auf dem Pokal setzen und darauf mit Aufschrift "Siegerdeckel" anstatt "Code im Deckel"

Ist das machbar?

Danke für deine Mühe
    • Boah Wahnsinn. War heute Mittag hier kurz auf Arbeit online und habe mir das runter gezogen und direkt ein paar Vereins Mitglieder geschickt. Alle waren begeistert.

Ich bedanke mich rechtherzlichst bei dir Things, echt gute Arbeit :thumbsup:

Sollten wir das Gewinnspiel wirklich gewinnen brauche ich noch ne Gewinner Grafik, dann aber mache ich einen neuen Thread auf. Oder kann die Anfrage dann auch hier rein? Ist ja das selbe Thema.