4 Münzen als Grafik individuell ...

• 4 Münzen als Grafik individuell ...

Mit der Absendung deiner Anfrage akzeptierst du unsere Regeln und Hinweise für Grafikanfragen. ( Thread )

Maße der Grafik* = 200px 200px

Thema der Grafik* = Gold & Silber

Farbrichtung der Grafik* = Gold Silber

Gewünschter Text* = Goldmünze Bullion, Silbermünze Bullion, Goldmünze Numismatic, Silbermünze Numismatic,

Gewünschte Schriftart = egal, individuell

Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen =
      -> individuell

Quellen Angabe der angehängten Bilder* =
      -> individuell

Link zur Webseite* =
      -> Introseite.. Edelmetallplatz.de

Gibt es diese Anfrage schon in anderen Foren?* =
      -> nein

Beschreibung / Sonstiges =
      ->ich suche, brauche 4 Münzen für die Navigation auf der Introseite.
      Dazu eine Goldmünze ganz individuell mit der Aufschrift Bullion & eine kleines Copyright das es für Edelmetallplatz gemacht ist.
      Das gleiche nochmal in Silber mit der Aufschrift Bullion & eine kleines Copyright das es für Edelmetallplatz gemacht ist.
      Und zwei Münzen, Gold & Silbermünze aber statt Bullion, Numismatic & eine kleines Copyright das es für Edelmetallplatz gemacht ist.

Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert =
      -> klar ;)
    • Neu

Sorry, habe es nicht früher geschafft hier rein zu schauen. Also die zwei Beispiele sehen schon wirklich sehr Gut aus.
      Natürlich wären mir Darstellungen von 'echten' Münzen lieber aber jetzt kommt's, woher nehmen?
      Das mit den (c)Rechten ist leider eine heikle Sache die schnell abgemahnt wird wenn man echte Münzen von z.B. anderen Webseiten benutzt.
      Ansonsten, Ja der Text soll/darf in der Münze stehen damit man einen Unterschied erkennt. Vielleicht kann man ja noch ein wenig die Motive unterschiedlich gestalten?
      Beispiel: eins mit noten, wie oben, eins mit banknote, eins mit geldsack, oder oder oder ....
      glg :P
    • Neu

Das 2. ist schön - das erste erinnert mich an ein 5 Mark Stück... obwohl... die sind ja nicht mehr Zahlungsmittel also dürfte es da auch keine Probleme geben , ich finde bis jetzt alle Münzen schön. aber wo dran sieht man das die speziell für EdelmetallPlatz gemacht
      sind ? Könnte man vielleicht unten reinschreiben statt dem "copyright-C" ?