Banner für Forum gesucht

• Banner für Forum gesucht

Maße der Grafik* = 1024x300 & 500x200

Thema der Grafik* = Banner

Farbrichtung der Grafik* = Bunt

Gewünschter Text* = Independent Reallife

Gewünschte Schriftart = Diploma Regular [°hier klicken!°]

Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen =
      -> maxresdefault.jpg

Quellen Angabe der angehängten Bilder* =
      -> ytimg.com

Link zur Webseite* =
      -> Ts3-Server im Aufbau

Gibt es diese Anfrage schon in anderen Foren?* =
      -> Nein

Beschreibung / Sonstiges =
      ->
      Hallo Grafiker ;)
      ich benötige 2x von denen.
      1x transparent für das Forum als Header (Forum ebenfalls im Aufbau)
      1x als normaler Banner für Ts3

Fragen? Stellt sie einfach :)

Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert =
      -> Nein
      Gruß,
      LiquiiD

• Auch wenn etwas im Aufbau ist kann man den Leuten die helfen sollen die adresse zeigen damit sie sehen das da auch wirklich etwas ist.
      Wieviele TS-Server betreibst du das schon wieder einen Banner für nen TS haben möchtest.

Wir wäre es wenn du zuerst mal Stellung zu der letzten Geschichte beziehst ( stand in der Shoutbox ) , bevor du hier nochmal nach hilfe fragst?
      Das was gemeint ist war DIESES HIER und da meinte Losti glaub ich Beitrag Nummer 4
    • thing schrieb:

Farbrichtung bunt? Etwas konkreter darf es schon sein. :)
      Was bei Breadfish oder mit den Leuten dort abgeht, interessiert hier kein Mensch.
      Doch sonst hätte Losti es wohl kaum angesprochen ;)
      Und mich interessiert das auch ob Leute denen ich ggf. helfe die Sachen als ihre Arbeit dann anderen weitergeben.
    • Ich habe da ach so meine Erfahrungen gemacht - aber ich bin auch bei "Fischbrötchen" und sowas will ich hier nicht. Eine Stellungnahme hätte ich aber auch gerne.

Ich hänge mal 2 Banner an - da ich da öfter bastle hatte ich noch was übrig

Die gewünschte Schriftart kann ich leider nicht bieten - da beim Downloaden alles mögliche geladen wird nur nicht der Font
    • Danke für die schnellen Rückmeldung :) @sugercat

Glatze schrieb:

Auch wenn etwas im Aufbau ist kann man den Leuten die helfen sollen die adresse zeigen damit sie sehen das da auch wirklich etwas ist.
      Wieviele TS-Server betreibst du das schon wieder einen Banner für nen TS haben möchtest.

Wir wäre es wenn du zuerst mal Stellung zu der letzten Geschichte beziehst ( stand in der Shoutbox ) , bevor du hier nochmal nach hilfe fragst?
      Das was gemeint ist war DIESES HIER und da meinte Losti glaub ich Beitrag Nummer 4
      1. Habe ich nur 1 TS Server, habe mich für ein anderen Server-Namen entschieden.
      2. Der Pranger war erledigt und voralldem schrieb Trooper[Y]
      Zitat

Warte warte warte - also er hat mit den Rechten rumgespielt und es entstand faktisch überhaupt kein Schaden für irgendjemanden?
      Wir sind keine Kindergartenaufseher, hier geht es um echten Betrug.
      Da ich den nicht sehe, mach ich erstmal zu und weise diesen Unsinn ab.

Klärt das unter euch und meldet euch, sollte wirklicher Schaden entstanden sein.

3. Hast du die Größen eingehalten, @sugercat ?
      Transparent = 500x200
      Normal = 1024x300
      Gruß,
      LiquiiD

• Denn Pranger haben Wir verfasst. .Ma3ter. = meine Wenigkeit.

Wie ich von vielen Breadfish Usern gehört habe, lässt Liquiid Grafiken von vielen anderen kostenlos erstellen und Sie kostenpflichtig verkaufen.

Ich wollte und möchte Euch nur vorwarnen. Ich würde die Finger von diesem User lassen.

Gruß