Banner für Forum gesucht

• Was ich in den letzen 10 min. in Erfahrungen bringen konnte bestätigt Kaso´s Aussage.
      Er hat hier Grafiken für Projekte angefragt die nicht seine waren und wo er auch keinen leitenden Posten hatte.

Wer ihm was machen möchte soll es tun, ich würde es aber nicht machen.
    • Den Pranger den du verfasst hast ist eine Sache die hier nicht hergehört. Zu dem Vorwurf, den du von Breadfish Usern gehört hast, kann er sich hier ja äußern.
      Ich bilde mir meine Meinung gerne selbst und gebe eigentlich nicht viel auf Erzählungen anderer. Man sieht ja was hier und auf anderen Board's so manchmal abgeht.
      Heute noch dicke Freunde und Morgen wird gegeneinander "gefeuert".

LG

Edit: @LiquiiD, mußt dich aber nicht dazu äußern wenn du das nicht möchtest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thing ()

• Warum denn so patzig? Habe dir doch schon geschrieben, dass Dinge die auf Breadfish abgehen hier nicht hergehören und wenn dir ein oder zwei User nichts machen wollen ist das ja deren Sache. Es ist keiner zu etwas verpflichtet. Konnte auch noch von keinem Mod etwas negatives gegen dich erkennen.
      Also, Zitat eines alten Kulttrainers," Lebbe geht weider". (Dragoslav „Stepi“ Stepanović) Eintracht Frankfurt.
    • Mir ging es eigendlich um die internen Streitereien bei Breadfish, verbunden mit dem Pranger.
      Bestellte Grafiken verkaufen ist eine andere Sache.

Edit: Und dazu kann er sich ja äußern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thing ()