Name für einen Food Reviewer?

• Name für einen Food Reviewer?

Hallo,
      ich betreibe nun schon seit einiger Zeit meinen blog Echtkochen.de
      Nun möchte ich nicht nur selber kochen sondern mich auch bekochen lassen bzw. auch meine gekauften Sachen sei es Fastfood (Süßigkeiten, Soucen ect..) Einmal bewerten und diese dann auch der öffentlichkeit niederlegen.

Ich wollte dies gerne getrennt von meinem Blog machen da echtkochen.de nichts mit den Food Reviews zu tun hat bzw. zu tun haben soll.
      Da kam mir die idee vlt. für tolles-essen.de oder so ähnlich :)

MfG
      ECHTkochen

ps. tolles-essen.de wäre sogar noch frei würdet ihr diese dafür nehmen.
      Würde wohl auch wieder über Wordpress laufen vlt orientiere ich mich sogar komplett um mal sehen :) :hmm: :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dOpeify ()

• Danke @Sugarcat auf den gedanken bin ic auch schon gekommen aber vlt gefällt es den einen oder anderen nicht wenn ich z.b. 1-2 wochen keine neuen rezepte rausbringe sonder nur reviews.
      udn da meine Frau momentan nur neues kram kauft anstatt mal neue zutaten bin ich auf die idee gekommen ein netzwerk aufzubauen mit einer headerline so wie bei uptasia.de ebend ein netzwerk ;)

und da fiel mie spontan tolles-essen.de ein :D
    • Hi, Food Reviews kann ich beim besten Willen nicht mit "tolles Essen" assoziieren. Dir geht es doch um Essensbewertungen.

Müßte demnach eine Alternative zu deinem Blog sein oder solltest hinter "tolles Essen" ein Fragezeichen setzen.

Vieleicht "das andere kochen" oder "Auswahlkochen".

LG
    • hmm okay ich glaube da war sugarcat doch besser einfach eine extra sparte bei mir im Blog rein auch wenn ich dass dann glaube ich etwas unübersichtlich ist oder?
      Naja wenn es z.b. Chips sind oder so die koche ich ja nicht :D
      Oder wenn es irgendein Fertig Essen ist dann naja bereite ich es ja nur zu und koche ja nicht selber XD
      Weißt was ich meine oder? ;)