Name für einen Food Reviewer?

• Welcher name passt besser? 6
      1.  
        ECHTessen (2) 33%
      2.  
        FASTkochen (1) 17%
      3.  
        Tolles-Essen (1) 17%
      4.  
        SCHNELLESessen (2) 33%
      So nun ich habe meine Auswahl getroffen es kann nun unter den 3 Namen gevotet werden.

Ich finde es haben alle drei namen irgendwie ihren Charme ;)

ECHTessen würde ebend gut zu ECHTkochen passen :)
      FASTkochen ebend das selbe nur anders rum da bezieht sich das stichwort ebend auf kochen und nicht auf ECHT.
      Tolles-Essen naja wer findet es nicht toll wenn es mal schnell gehen muss und kann und es dabei auch noch schmeckt ;)
      Ich meine geschmäcker sind ja verschieden :D

MfG
      Euer CHEFkoch :popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ECHTkochen ()

• Du hast dir doch den Namen schon selber im ersten Thread gegeben ;)

Food-Reviews.de

wäre sogar noch eine freie domain und du wärst mit dem Namen auch da wo du sein möchtest mit dem Blog. Man könnte dann unter das Foot-Reviews.de einfach by ECHTkochen hinzufügen
      alle anderen Namen stehen zu sehr mit dem eigentlichem Kochen in Verbindung, auch das Fastkochen ist nicht gut...mein erster Gedanke zu dem Namen war Fast ( schnell ) kochen ;)

• Siehste danke @Glatze daran habe ich garnicht gedacht. :D

Aber dann müsste mann/Frau wieder ein neues Logo gebrauchen.
      Sokann man einfach das ECHtkochen in ECHTessen einfach umändern und anstatt den Koch einfach eine hänchenkeule oder sowas hinzaubern weißt wie ich meine?

Ich bin schon fast dabei ECHTessen zu nehmen :)
    • Brauchst kein neues Logo wenn du das mit dem "by ECHTkochen" machst.
      Einfach nur als Text den Namen mit dem Zusatz und da kannste dann auch noch dein "ECHTkochen-Logo" mit einbringen, so sieht man auch das es da noch einen Blog gibt der zusammen gehört.