Play-Arena | Gaming Header

• Ein ehrliches ?
      Nur ein gut gemeinter Tipp an die User
      Bitte achtet bei Arbeiten die euch hier von einem nicht verifiziertem Grafiker angeboten werden, ob ihr diese auch für eure Zwecke so nutzen könnt!
      Lasst euch die einzelnen Grafiken geben und prüft diese selber nochmal auf ihre Lizenzen, nicht nur auf einer Seite bitte.
      Lasst euch, wie es auch üblich ist einen Lizenzvertrag geben, aus dem hervorgeht das die Grafiken KOMPLETT frei zu verwenden sind und dass ihr das uneingeschränkte Nutzungsrecht habt, solange ihr dieses nicht habt ist es NICHT eure Grafik.
      Am besten haltet ihr in diesem Fall auch gleich fest, dass Grafiker bei Problemen mit eventuellen Rechteinhabern in Regress genommen wird.
      Macht dieses bitte SCHRIFTLICH!
      Ansonsten könntet ihr ggf. Probleme bekommen, denn ein Forenbeitrag ist schnell gelöscht und man kann nicht mehr nachhalten, wer die Grafik gemacht hat.

Leider achtet hier nicht jeder Grafiker darauf was er dem User anbietet ;)
    • Der BG kommt mir irgendwie bekannt vor, ist der schon im Design drinn...kann das sein....weil den kenne ich so ähnlich ( glaub ohne Soldaten ) auf jeden Fall.
      Glaube Pommes hat mal so einen ähnlichen, bin mir da aber nicht sicher.

Ansonste ist er sehr langweilig, sagt nichts aus und wirkt so als sei nur die Schrift draufgelegt worden.
      Dann sollte es nicht so sein das Play-Arena heißt ?
      So wie du es jetzt hast liest es sich wie arena-play, würde ich auf jeden Fall tauschen.
      Die Flamme passt nicht zum restlichem rot.
      Dann die Kante/Schatten unter dem Schwung passt auch nicht zum Rest.
      Auch finde ich den Text zu klein für den großen Header, müsste man aber im Betrieb sehen.

Die Idee vom Text finde ich aber nicht schlecht, nur doof umgessetzt.
      Bitte achtet bei Arbeiten die euch hier von einem nicht verifiziertem Grafiker angeboten werden, ob ihr diese auch für eure Zwecke so nutzen könnt!
      Lasst euch die einzelnen Grafiken geben und prüft diese selber nochmal auf ihre Lizenzen, nicht nur auf einer Seite bitte.
      Lasst euch, wie es auch üblich ist einen Lizenzvertrag geben, aus dem hervorgeht das die Grafiken KOMPLETT frei zu verwenden sind und dass ihr das uneingeschränkte Nutzungsrecht habt, solange ihr dieses nicht habt ist es NICHT eure Grafik.
      Am besten haltet ihr in diesem Fall auch gleich fest, dass Grafiker bei Problemen mit eventuellen Rechteinhabern in Regress genommen wird.
      Ansonsten könntet ihr ggf. Probleme bekommen, denn ein Forenbeitrag ist schnell gelöscht und man kann nicht mehr nachhalten, wer die Grafik gemacht hat.

• Jetzt weiß ich warum mir das so bekannt vor kommt, war nämlich doch bei Pommes ;) der hatte den Hintergrund auch wie ich ihm mal dazu machen sollte.
      Naja dann hast du ja lediglich wirklich nur die Farbe rausgenommen und die Schrift draufgelegt.
      Nur das er bei dir im gesammtem kleiner ist und eine andere Position hat.
      10_Screenshot_11.png

• das ist glaube ich ein standard wallpaper von bf oder cod, diese szene haben damals viele verwendet....

ich finde den header aber etwas zu blass, logo ist ok, flamme weg und wie hier schon gesagt wurde die reihenfolge der wörter ändern...
      das logo selber würde ich jetzt nicht wirklich mit gaming verbinden, muss man aber auch nicht, kann man auch so lassen
    • Warst nh dran. Ist aber BF3. Wurst, ist ein Shooter Game. Ich persönlich finde den Header von der Aufmachung her ,,billig" . Grund: ein Hintergrund genommen, nen Text drauf, rechts und links einen kleinen Effekt und fertig. Das ganze mit Faarbtonsättigung ,,blasser" gemacht. Da knn man noch einiges mehr drauß machen.