SgtKaneki - Das bin ich!

    • SgtKaneki - Das bin ich!

      Moin Moin,
      Ich denke es ist auch mal an der Reihe mich ein wenig vorzustellen. Da ich allerdings nicht so gut darin bin, könnt ihr mir gerne sämtliche Fragen stellen,
      ich versuche sie dann bestmöglich zu beantworten.

      Mein Name ist Pascal, ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen NRW. Ich bin Gründer von Inside-Anime und für die Technische Umsetzung sowie für die
      Umsetzung von Design und Grafik zuständig. Ich habe mein Abitur im Bereich Kommunikations- und Mediendesign erfolgreich beendet und bin ein begeisterter Anime sowie
      Manga Fan. Meine Begeisterung wurde damals durch Naruto hervorgerufen und durch die Unterstützung von Freunden deutlich gefestigt.

      Mittlerweile sehe ich Animes und Manga als Ausgleich in der Freizeit da diese einem komplett in die eigene Welt hinein ziehen können und einem einfach ablenken.
      Es fesselt deutlich mehr als normale Filme oder Serien da der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden und genau das gefällt mir.

      Mittlerweile arbeite ich nebenbei als Grafikdesigner für verschiedene Projekte - hauptsächlich in der Projektentwicklung und Unterstützung und habe mich nun endlich zusammen
      mit @Steelfire an ein eigenes Projekt rangesetzt.

      Außerhalb des World Wide Webs bin ich ein leidenschaftlicher Zocker und unternehme gerne mit guten Freunden etwas im Freien da die Natur einem doch ziemlich faszinieren kann.
      Ich bin Hauptberuflich im Handwerk tätig und versuche mich aktuell ein wenig am Ausdauersport um die Kondition zu verbessern und die Gesundheit zu erhalten.
      Mehr fällt mir im Moment nicht ein, also einfach fragen

      Mit freundlichen Grüßen,
      SgtKaneki