Motorrad Crew Logo gesucht

• Da ich grade keine Zeit habe nur mal mein Vorschlag: Stellt das Ritze doch mal zerbrochen dar. Immerhin sind es Ritzelsprenger und dazu vllt eine Explosion. Wie sollen die Leute denn sonst aufmerksam werden.
      ________________________________________________________________________________________________
      Mein Grafikprogramm: Gimp
      Meine 3D Software: Blender
      Mein Vektorproggie: Inkscape
      Mein Schrifteditor: Fontforge
    • thing schrieb:

Naja, einer geht noch. An dem Teil habe ich echt lange drann gesessen.

für mich bis jetzt der beste vorschlag der hier gezeigt wurde...
      -klare, saubere linien
      -zum druck geeignet
      -einfabig
      -kein schatten
      usw.

ich weiß ich schreibe nicht viel, aber wenn ich mal ratschläge gebe kann man sie ruhig mal annehmen und versuchen sie umzusetzen, das hat Thing gemacht und deshalb sieht es auch am besten aus...
      ich selber mache ja nun schon eine weile solche sachen, und da die leute mir ech die tür einrennen, behaupte ich jetzt auch einfach mal das ich auch weiß wovon ich hier rede....

auch tshirt designs habe ich schon erstellt, die ich in meinem shop anbiete
      es handelt sich hier um eine druckvorlage und nicht um ein logo, da haben verläufe und die ganzen spielerein nichts zu suchen in meinen augen... es soll cool sein und wieder erkennungswert haben (im positiven)

auch hier gilt wieder, würdet ihr euch das selbst auf den rücken klatschen was ihr gemacht habt? das sollte generell eure erste und wichtigste frage sein!!!
      es ist zwar kostenlos, aber es ist am ende auch euer aushängeschild wo ihr dann drauf stolz sein könnt...

ich habe auch schon logos erstellt wo ich mir dachte "alter geht ja mal garnicht" weil die farben oder die zusammenstellung nicht passte, ich hätte es ganz anders gemacht...aber ich versuche immer das beste aus den sachen zu machen, selbst wenn sie mir selber nicht gefallen (ist in meinem fall aber auch ein anderes thema)

also wenn ich hier eh nur gegen die wand rede brauche ich keine ratschläge mehr geben, die zeit kann ich dann für wichtigere dinge nutzen ;)

also @thing
      gut umgesetzt soweit, was du evtl. noch ändern solltest sind die zwischenräume am zahnrad nach oben hin (sollte einheitlich mit der umrandung an dem kopf sein....oder besser noch, lass oben das dingen da weg und nehm nur die schrift (aber eine andere) diese sieht zu langweilig aus
      und was ist das unter seinem mund? das ist eindeutig zweideutig :)