Motorrad Crew Logo gesucht

    • Motorrad Crew Logo gesucht

      Hallo alle zusammen,



      wir sind eine Motorrad Crew welche unter dem Namen "Ritzelsprenger" fährt und suchen nun eine nette Person welche uns ein passendes Logo erstellen kann.
      Wir fahren alle Arten von Motorrad aber hauptsächlich Supermotos (für Laien: Geländemaschienen mit Straßenreifen).


      Das Logo welches Gesucht wird soll einfach ein Logo sein welches man einmal sieht und einfach extrem Raussticht und im Gedächtnis bleibt (dass wenn man es z.B eine Zeit lang später wieder irgendwo sieht und dann sofort wieder erkennt). Außerdem soll es einfach und auf den ersten Blick sofort identifizierbar sein so dass man sofort weis, dass wir das sind. Würden uns freuen wenn hier ein Kreativer sich mal bisschen austoben könnte.

      Leider wollen meine Freunde keinen Totenkopf im Logo weshalb wir hauptsächlich nach einem Logo ohne Totenkopf suchen. Solltet ihr dennoch eine geniale Idee mit Totenkopf haben freue ich mich natürlich auch auf diese Vorschläge und ich denke wenn das Logo gut ist, dann kann ich es meinen Freunden auch schmackhaft machen, so dass sie den Totenkopf aktzeptieren :D



      Maße der Grafik* = um auf Rücken von Pullis zu drucken eventuell einmal mit Text: Ritzelsprenger und einmal ohne (eventuell sogar Vektorisiert...)

      Thema der Grafik* = Ritzelsprenger (beispiele siehe anhang)

      Farbrichtung der Grafik* = egal aber einfach (am liebsten weis aber je nach dem wie es passt können auch Farben dabei sein)


      Welches Logo ich persöhnlich extrem gut finde ist das hier (aus einem anderem Beitrag hier im Forum) aber meine Freunde wollen leider keinen Totenkopf:




      ansonsten weitere Beispiele:



      Wie ihr seht, seht ihr überall Totenköpfe, da ich es persöhnlich immer am besten gelungen finde, aber es gibt hier bestimmt einige Kreative unter euch, die etwas geniales ohne Totenkopf zaubern können ...


      Quellen Angabe der angehängten Bilder* =
      -> google bilder: grenzgänger, superretards
      -> MyGrafix Forum




      Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert =
      -> ja



      Wir sind für jede Hilfe Dankbar

      Vielen Dank im Vorraus
    • Ich habe mal ein Logo vorgestellt, worauf sich nie wieder jemand gemeldet hat.

      Vllt habt ihr, mit ein paar Änderungen, Interesse daran.

      enduro.png



      Ich habe das Logo mal etwas geändert auf euren Namen. Vielleicht kann mir einer unserer Spezies eine passende Schrift dazu kreieren, die oben drauf gesetzt werden kann.

      Ich habe das Ganze zunächst als Pixelgrafik erstellt. Die Vektorgrafik kostet was. Bei Bedarf per PN.

      enduro2.png

      ________________________________________________________________________________________________
      Mein Grafikprogramm: Gimp
      Meine 3D Software: Blender
      Mein Vektorproggie: Inkscape
      Mein Schrifteditor: Fontforge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lil ()

    • Dein Bild geht nicht thing
      ________________________________________________________________________________________________
      Mein Grafikprogramm: Gimp
      Meine 3D Software: Blender
      Mein Vektorproggie: Inkscape
      Mein Schrifteditor: Fontforge
    • Ja jetzt gehts bei mir auch. Mir hat es vorher immer ungültigen Link angezeigt.
      ________________________________________________________________________________________________
      Mein Grafikprogramm: Gimp
      Meine 3D Software: Blender
      Mein Vektorproggie: Inkscape
      Mein Schrifteditor: Fontforge