Ein neues Soziales Netzwerk!

    • Ein neues Soziales Netzwerk!

      vorstellung-min.png
      Des weiteren Suchen wir noch nach ehrgeizigen Unterstützer!

      Das LvLup Network bietet euch folgende Stellen an:

      Designer
      Programmierung / Web-Entwicklung
      Social-Media-Community Manager/-in
      Was wir dir bieten


      Designer

      Du liebst es Homepages zu verschönern und möchtest die Community immer wieder mit deinen Werken überraschen, dann bist du genau der richtige für unser Projekt.

      Was du mitbringst:

      Leidenschaft am Designen
      Neue Herausforderungen meistern
      Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
      Erstellen von Grafiken, Web Layouts und vieles mehr
      Mindestens das 18. Lebensjahr erreicht
      Umgang mit Grafikprogrammen wie Adobe Photoshop oder Gimp


      Programmierung / Web-Entwicklung

      Du liebst es Homepages zu verschönern und möchtest die Community immer wieder mit neuen Features überraschen, dann bist du genau der richtige für unser Projekt.

      Was du mitbringst:

      Leidenschaft am Programmieren
      Neue Herausforderungen meistern
      Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
      Kentnisse in HTML, CSS und PHP
      Gewünscht sind Kentnisse in Java Script


      Social-Media-Community Manager/-in


      Du hast ein Händchen für die sozialen Medien und ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Community? Wenn Du jetzt noch ein freundliches, hilfsbereites Wesen besitzt und gerne Teil einer Community bist, die Du aktiv formst und unterstützt, dann bist Du vielleicht der/die geborene Social-Media-Community-Manager/-in für das lvlup Network.
      Als Social Media-Community Manager/-in erstellst Du interessante Facebook/google+/Twitter-Posts zu aktuellen Artikeln, Videos oder Events. Du arbeitest eng mit dem PR-Manager zusammen und erstellst gemeinsam Gewinnspiele oder planst eigene Veranstaltungen.


      Was du mitbringst:

      Eine große Leidenschaft für Videospiele
      Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
      Grundkenntnisse in Englisch
      Mindestens das 18. Lebensjahr erreicht
      Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
      Erfahrungen im Betreuen einer Community sind von Vorteil
      Deine Aufgaben:
      Formulieren und posten von Facebook-, Google+- und Twitter-Posts zu aktuellen Artikeln, Videos und Events
      Enge Zusammenarbeit mit dem PR-Manager
      Erstellen und Durchführen von Gewinnspielen
      Planen von Veranstaltungen


      Moderatoren


      Deine Leidenschaft besteht darin, Gamern mit deinen Tipps zurseite zu stehen. Du hast ein breit gefächertes wissen was Games, Konsolen und Pc´s angeht, wenn ja bist du genau der richtige um diese Stelle zu besetzen


      Was du mitbringst:

      Eine große Leidenschaft für Videospiele
      Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
      Grundkenntnisse in Englisch
      Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
      Hilfsbereitschaft
      Mindestens das 18. Lebensjahr erreicht



      Was wir Dir bieten:


      Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele

      Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, GamesCom)

      Flache Hierarchien
      Ein freundschaftliches, motiviertes Team

      Bei interesse sende uns doch bitte deine Bewerbung an job@lvlup.network oder besuche uns direkt auf unseren Teamspeak Server: 5.175.226.163:8000

      LvLup Network | Das Soziale Netzwerk für Gamer
      Solltet ihr Fragen haben und mit uns persönlich reden wollen, dann schaut doch einfach bei uns auf dem Teamspeak vorbei!
      TS3 Ip: ts3.lvlup.network

      Ihr möchtet keine Aktion bzw Gewinnspiele verpassen?
      [IMG:http://www.e-shop-direct.com/eshop/products/50180/images/icons/facebook_transparent1.png]
    • Ich lese viel was man mitbringen sollte, wenn ich websiten oder z.b. auch logos erstelle in eurem namen ist das einzige was man bekommt gaming gear und spiele? wollt ihr die sachen gratis anbieten oder wie kann man sich das vorstellen?
      ein designer (mich z.b) der seine freizeit in dem erstellen von grafiken steckt, würde sich nicht mit gaming gear und spiele bezahlen lassen, dann ist da die frage wie viele die was drauf haben würden das auf diese art machen, und wie wird am ende die qualität an den arbeiten aussehen? wenn sowas kostenlos angeboten wird ist das natürlich ganz was anderes!!!


      wünsche euch natürlich nur das beste für euer projekt... die gaming szene wächst & wächst, das merke ich der kaum am zocken ist doch immer mehr und mehr
      also sieht das nicht als haten sondern eher als kritik / offene fragen
    • Kann mich da meinen ,,Vorrednern" nur anschließen. Wenn man sich das so durchließt, bekommt man das Gefühl einen Full-Time-Job annehmen zu sollen. Und das ganze mit Games oder Dergleichen honoriert zu bekommen? NEIN Danke. Da geh ich lieber 50 Std. buggeln und am Emde des Monats habich da was auf meinem Konto. Wünsch euch mit eurem Projekt viel Erfolg
    • Da ich einen sehr gut bezahlten Job habe , bin ich nicht so sehr interessiert an Bezahlung ,leider aber auch wenig Zeit habe bedingt durch diese Arbeit, bin ich wohl nicht das was Ihr sucht da ich nicht in der Lage bin 3-4 Stunden täglich zu investieren, aber grundsätzlich finde ich das was ich da lese gut , eine Interessante Seite , würde ich mir gerne mal ansehen... nur leider kann ich nicht ... ansehen ist nur wenn man sich registriert ... schade :(