Team-Logo gesucht :)

• Team-Logo gesucht :)

Maße der Grafik* = Genauso groß wie beim Screen

Thema der Grafik* = Team Logo

Farbrichtung der Grafik* = Bunt

Gewünschter Text* = Monkey eSports.cs

Gewünschte Schriftart = Aussehen ist wichtig

Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen =
    -> Imgur: The most awesome images on the Internet

Quellen Angabe der angehängten Bilder* =
    -> Imgur: The most awesome images on the Internet

Link zur Webseite* =
    -> Aufbau

Gibt es diese Anfrage schon in anderen Foren?* =
    -> Nein

Beschreibung / Sonstiges =
    -> Alles wird per PN geklärt

Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert =
    -> Ja

Gruß,
    SekLoso aka. Legend.
  • Ich bin mir nicht sicher, ob die Bilder wirklich frei von Rechten Dritter dort sind. Immerhin gab es laut diesem Forum bereits eine Urheberrechtsklage:

Künstler verklagt Imgur: Bilder blieben über 200 Tage illegal im Netz

Auch ein guter Tipp:

fiatpolski schrieb:

Urheberrechte können verletzt werden sobald die Bilder online genutzt werden. Ob Ebay oder Privatseite, niemals runtergeladene Bilder verwenden! Das kann immere Ärger geben und es gibt bereits genügend reiche Abmahnanwälte.

Quelle: 2. Beitrag auf Stern.de
    Die Art des Logos könnte dir gegen ein gewisses Entgelt @LoSti's World kreieren und verkaufen.

Das Logo nachzuarbeiten ist mir persönlich zumindest für eine kostenlose Grafik zuviel Aufwand.
    ________________________________________________________________________________________________
    Mein Grafikprogramm: Gimp
    Meine 3D Software: Blender
    Mein Vektorproggie: Inkscape
    Mein Schrifteditor: Fontforge
  • Des weiteren ist es sehr aufällig das er sobald Vorschläge gekommen sind fast nie mehr etwas geschrieben bzw. sich dazu gemeldet hat.
    Ich kann mich täuschen aber es sieht ganz klar nach unserem alten Spezialisten aus, da fing es genauso an.
    Losti mal die IP bzw Account geprüft, damals konnte man ja auch einen Zusammenhang herstellen ??

Nur mal als Tipp an alle die ihm ggf. nochmal etwas machen möchten......um Grafiken zu nutzen braucht man nunmal eine Page, solange es diese nicht gibt würde ich schonmal granicht anfangen.
    Die "Ausrede" im Aufbau wird in vielen Comms immer beliebter da wir doch alle meist einfach zu nett sind und uns denken ok dann helfe ich mal.
    Aber wenn man Grafikanfragen macht, macht man das erst wenn es die Domain dazu gibt oder es eine FB-Page etc gibt.., wäre ja unsinnig sonst.
    Auch wenn eine Page im Aufbau ist müsste es diese ja geben und OHNE eine solche zu sehen würde ich nichts machen, es kann ja auch sein das der Besteller nichtmal der Inhaber der Seite ist und dieser das garnicht möchte oder sich was ganz anderes vorstellt ( alles schon erlebt ) .

Naja wie gesagt ohne Pageangabe würde ich KEINEM mehr etwas kostenloses machen, es sei denn ich habe gerade wirklich langeweile ;)
    Fängt aber jemand an nach kurzer Zeit schon an 2-3 mal was neues zu wollen ( da sind keine Änderungen gemeint ) , ist es eigentlich schon klar was los ist und ich mache zu 100% nichts mehr für denjenigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glatze ()

• Hab dir die Namen mal per PM geschickt
    bin mir aber nicht 100% sicher mit den Namen

Der Doppelaccount sieht aber schonmal in die Richtung aus das da was nicht ganz sauber ist. :(
    Oder aauch seine Aussage bei der Beschreibung der Grafik das alles per PM geklärt wird.
    Aus welchem Grund sollte man bei einer kostenlosen Grafik alles per PM klären wollen ??

Komisch komisch komisch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glatze ()

• LOL ich musste mir ja bald die Tränen aus den Augen wischen wie ich den Thread bei Breadfish gelesen habe.
    Da sieht man mal wieder das die meisten einfach nullk Ahnung haben was es heist eine Grafik zu erstellen und hier mal ganz egal ob da jemand alles selber zeichnet oder es auf eine andere Art und Weise macht.
    Dann der Spruch du seist angepisst .... oh man so wenig Ahnung die Leute.