Auch ml was von mir

• Das ist ja fast der selbe wie vom 4 August 2016 nur diesmal nur in einer Farbe und bisschen mit den Größen gemacht.......hast ja nichtmal jetzt das Feedback umgesetzt was du damals schno von M@tze, Losti, Donkey und mir etc. bekommen hast
      Sehr schwach ;)

Hier mal ein paar alte Feedbacks die sich hier ja zum teil schon wiederholen...evtl. ist da ja echt was drann was man dir so an Tipps gibt...denk mal drüber nach :)
      Donkey:
      Der Typ in der der Mitte ist inclusive Bg und Farbe Original aus dem Netz. Den Doc hast du gut eingebunden aber die beiden anderen Render sehen aufgeklebt aus. Das hat Losti besser hinbekommen.

M@tze:
      Schau mal die Größenverhältnisse von den einzelnen Personen an und schau wo sie sich befinden.
      Wenn du mehrere Render von Personen zusammen stellst, solltest du unbedingt darauf achten.

Glatze:
      Würde die Personen anders positionieren......die großen nach vorne und die kleinen in den hinten.

Zum Flyer......
      Text ist zwar etwas besser aber gefällt mir immernoch nicht.
      Die Abgeflachtenkanten sind zu stark oder aber zu schwach.....also nix halbes und nix ganzes...wirken halt irgendwie unfertig.

@Hellraiser nimm es mir nicht übel aber du hast echt nen Problem mit Texten !
      Mal nur als Tipp......
      Nimm dir einfach mal nen BG in 1920x1080 mit nem schlichten/leichtem Muster und dört ÜBST du mal NUR Schriften.
      ( oder evtl. auch etwas kleiner musste wissen..würde aber so machen das wenigstens 10 mal den selben Text pro Zeile bekommst )
      Immer den gleichen Text ( nur kurze so 2-3 Wörter ) .
      Dann machst du in Schriftart ( A )den Text ganz oft in eine Zeile
      nebeneinander und da testet du dich dann mal mit den ganzen
      unterschiedlichen Einstellungen und Styles durch.
      Fang vorne in der Zeile mit ganz simplen an ( 1-2 Ebenen ) und dann mach
      sie immer komplexer und achte auf das was sich ändert und vorallem wie
      es aussieht.
      Dann machste dir ne neue Zeile mit einer neuen Schriftart und
      wiederholst das ganze von der ersten Zeile mit dem selben Text und so
      weiter und so weiter.
      Mach dir ruhig 20 Zeilen oder auch mehr und an denen arbeitest !
      So siehst du in jeder Zeile wie sehr unterschiedlich Schriftarten und
      Styles wirken und wie schlecht oder gut sie aussehen können.

Du musst das echt lernen auch das Auge dafür zu bekommen, sonst machst du dir nur wegen so "doofen" Texten jede Arbeit kaputt.
      Gerade mit Texten kann man auch extrem viel aus einer simplen Grafik rausholen.

So Hell, hatte gerade etwas und habe dir mal ne PSD gemacht wu du einige
      Beispiele siehst und wie unterschiedlich die selbe Font wirken kann.
      PSD schicke ich dir, hier mal nen Bild dazu....nichts wildes nur mal zur Verdeutlichung.

Evtl. setzt du die Tipps ja jetzt mal um und zeigst es ohne gleich wieder was komplett neues zu zeigen wo du Feedback zu möchtest es dann aber nicht damit weiter versuchst.

Sry Hell das ich das hier so schreibe aber es ist echt traurig zu sehen wie du immer Feedback möchtest und wenn welches bekommst was nicht deiner Vorstellung entspricht das du dann mit Ausreden kommst und es nicht weiter versuchst .......so wirst du IMMER auf dem Stand bleiben den du seit 2 Jahren hast...merkst du ja selber das du kein bisschen weiterkommst oder ?
    • @Glatze
      Ich weiß deinen Einsatz zu schätzen, aber wir wissen beide, das wir in unterschiedlichen Ligen spielen. Du bist einfach super in den Sachen was du machst und bist voll dahinter. Ich mach das lediglich für mich und so zum Spaß. Ich will kein Profi werden oder das Ganze zum Verkauf anbieten. Dazu bin ich zu schlecht. Und ob sich daran noch was ändern wird weiß ich nicht. Vielleicht bin ich einfach nur Aufnahmeresistent und blick nicht, was man eigentlich will. Oder es ist einfach nur Lustlosigkeit. Hab keine Ahnung, aber darüber zerbrech ich mir nicht mehr den Kopf.

Man hat ja gesehen wie lange du oder M@ttze versucht haben mir bei TG was beibringen zu wollen. Da hat es uch schon nicht geklappt. Also braucht ihr es hier auch nicht weiterhin versuchen zu wollen. Trotzdem Danke ich euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellraiser ()

• AH wenn man Feedback bekommt was einem nicht so in den Kram passt geht man solange in andere Comms bis man eine gefunden hat wo sie alle deine Sachen toll finden ?
      Ein Comm wechsel ändert doch nichts an den Arbeiten die du machst oder das du bekommen Feedback nicht umsetzten möchtest.

Aber bevor das jetzt ausartet werde ich mich jetzt in diesem Post erstmal ausklinken.
      Hoffe du hörst auf das was die anderen dir gesagt haben oder sagen werden.
    • Neu

Hi, sorry aber die Dinger (Logos) sehen nicht gut aus. Du hast einen background in einen Kreis bzw. Wappen hinterlegt und den Rest eingeklebt.
      Würdest du denn als Clan so ein (Logo) verwenden wollen?
      Ps. Welches Grafik Prog verwendest du denn?