Avatar für Social Media

  • Avatar für Social Media

    Mit der Absendung deiner Anfrage akzeptierst du unsere Regeln und Hinweise für Grafikanfragen. ( Thread )

    Maße der Grafik* = üblichen Twitter & Facebook Maße

    Thema der Grafik* = Essen

    Farbrichtung der Grafik* = Schwarz - Weiß

    Gewünschter Text* = ECHTkochen

    Gewünschte Schriftart =

    Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen = Kochlöffel oder sowas ähnliches
    -> ( Die Bilder anhängen oder den Link hier einfügen )

    Quellen Angabe der angehängten Bilder* =
    -> ( Woher stammen die Bilder, die Du angehangen hast )

    Link zur Webseite* = echtkochen & echtkochen
    -> ( Für welche seite wird die Grafik sein?)

    Gibt es diese Anfrage schon in anderen Foren?* = Nein
    -> ( Wenn ja, wo? )

    Beschreibung / Sonstiges = Ich bin ein neuer Foodblogger der seine Rezepte und alles mögliche gerne mit der Welt teilen möchte.
    -> ( Bitte erläutere dein Anliegen )

    Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert = Ja :suche:
    -> ( ja oder nein )

    *Pflichtangabe

    Nur Anfragen mit der Schablone werden schnellst möglich bearbeitet.
  • Hab zwar keinen Account bei den SozialNetzwerken aber ich hoffe ich habe die richtige Größe und es geht in die Richtung, die du suchst

    Der Avatar ist für Twitter und Facebook
    Dateien
    • Twitter.png

      (93,98 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Twitter1.png

      (114,66 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FB.png

      (57,97 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FB1.png

      (49,42 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Super das 2. ist genau das was ich gesucht habe so habe ich es mir auch gedacht es passt sehr gut zu meinem Blog *_*
    Sugarcat ich würde dann am Freitag eine neue Anfrage starten bezüglich des TitelBildes für Twitter und Facebook und evtl dem Logo wenn es dir nicht zu viel ausmacht?

    Du wirst dann aufjedenfall erwähnt in einem Seperaten Blogpost wo ich dann unsere Werke posten werde.
    Vielen lieben dank und für My-Grafix gibt es einen Backlink mehr vielen lieben dank für die geile Community.

    EDIT ist mir gerade eingefallen könntest du anstatt the Food blogger folgendes einfügen?

    "Einfach - Schnell - Lecker - Kochen"

    Liebe Grüße euer Flo
    von ECHTkochen.de
  • Ha siehste mir hätte eine Mischung aus Sugercats zweitem Entwurf und dem Kochkopf von Hellraiser gefallen. So unterschiedlich sind Geschmäcker :D
    Im Zweifelsfall mein Bild ansehen und schmunzeln.
  • danke sugarcat so ist er doch wirklich perfekt.

    Dann würde ich sagen mache ich am Donnerstag Abend den Thread für die Titel Bilder fertig.

    PS. So in dem Stil gerne auch ein Titel Bild für Facebook und Twitter. Suche dir auch nochmals die genauen Maße raus.

    So ist der Avatar wirklich perfekt *_*
    Herzlichen Dank dafür
  • Freut mich das ich helfen konnte aber ich finde für einen Avatar hat es zu viel Text
    - der sollte auf dem Banner stehen nicht im Logo

    @Lil s Vorschlag den Kochkopf von @Hellraiser ins Logo einzubauen finde ich eigentlich besser - wenn er einverstanden ist würde ich das dann auch noch mal schnell machen nur so zum vergleichen, weil es gut zum Vintage-Stil passen würde.