Playerunknown's Battlegrounds

• Neu

Naja bei EFT ist alles nochmal ne Nummer angespannter ;)
      Ich kenne kein anderes Game was einen so mit zieht oder wo man sich bei nem Geräusch fast in die Hose macht ;)
      Ist der beste Shooter den ich je gespielt habe und ich zocke seid zich Jahren Shooter...von COD über BF nach CSGO abgebogen zu PUBG ;) , EFT ist was ganz anderes und wirklich Hardcore Shooter...da gibt es nichts was einem hilft seinen Gegner zu erkennen oder andere Dinge wie man es aus anderen Shootern kennt wie Perks oder sowas.....es ist das realistischste Game das es gibt meiner Meinung nach, alleine das Waffenmodding ist wie bei ner echten Waffen etc.

@LoSti's World hast du das auch und wenn ja spielst du aktiv ?
    • Neu

Ich bin nicht so der Gamer , die Jungs fahren drauf ab manchmal spiele ich mit , aber ehrlich gesagt macht es mich nicht wirklich an alles ab zuknallen was mir vor die Flinte kommt, auch wenn dieses Spiel optisch echt gut ist so von der Grafik und deutlich schwerer ist am leben zu bleiben- meins ist das nicht.
      Was mich mehr interessierter sind die Mods für so ein Spiel , ich versuche mich ja immer ein bisschen in 3D
      sowas würde ich auch mal versuchen nachzubauen
    • Neu

Zitat Glatze> es ist das realistischste Game das es gibt meiner Meinung nach, alleine das Waffenmodding ist wie bei ner echten Waffen etc.

Als wenn es auf der Welt nicht schon genug realistische Gewalt gäbe. Traurig aber leider wahr. Hat man nach Jahren vom Shooter gamen überhaupt noch einen Blick für das Weltgeschehen???
    • Neu

Lol, was n das für ein Schwachsinn....
      Türlich hat man das, auch wenn jeder Amokläufer irgendwann mal ein "killerspiel" gespielt hat...
      Es wird von den Medien immer gesagt das es die shooter Spiele sind die uns versauen, weil sie selbst keine Ahnung haben... Und Leute die noch weniger Ahnung haben glauben an den scheiß....

Nur weil man solche Spiele spielt heißt es nicht das man kein Sinn mehr für die Realität hat, oder ziehst du abends um die Häuser und schmierst über all deine graffitis an die Wände weil du gerne mit Photoshop arbeitest??