Wetlook-Board sucht einen Header

• Wetlook-Board sucht einen Header

Mit der Absendung deiner Anfrage akzeptierst du unsere Regeln und Hinweise für Grafikanfragen. ( Thread )

Maße der Grafik* = 500x80

Thema der Grafik* = Klamotten Baden, Schiff

Farbrichtung der Grafik* = Blau, Weiß

Gewünschter Text* = Wetlook-Board

Gewünschte Schriftart =

Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen =
      -> ( Die Bilder anhängen oder den Link hier einfügen )

Quellen Angabe der angehängten Bilder* =
      -> ( Woher stammen die Bilder, die Du angehangen hast )

Link zur Webseite* = Wetlook-Board
      -> ( Für welche seite wird die Grafik sein?)

Gibt es diese Anfrage schon in anderen Foren?* = Nein
      -> ( Wenn ja, wo? )

Beschreibung / Sonstiges =Ich biete euch ab den 01.04.2017 eine Plattform die sich rund um das Klamotten Baden richtet. Da meine Freundin die damals Wetlook-Deutschland betrieben hat leider 2015 verstorben ist. Ist mit ihr eine sehr große Community mit gestorben nun will ich ihr Projekt weiter führen und das Schiff nicht käntern lassen sondern behütet in den Hafen bringen.
      Vlt kann man ja sowas mit in die Grafik einbauen mit einem Schiff oder so ähnlich.
      Da ich Linux Userin bin habe ich leider nicht die möglichkeit soetwas in der Art zu basteln leider fehlt mir dafür auch die erfahrung mit solchen Programmen. :suche:
      -> ( Bitte erläutere dein Anliegen )

Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert = Ja
      -> ( ja oder nein )

*Pflichtangabe

Nur Anfragen mit der Schablone werden schnellst möglich bearbeitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Herzkinder () aus folgendem Grund: Foren umstrukturieung und KH aufenthalt.

• Herzkinder schrieb:

Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen =
      logo.png
      logo-bg.png
      -> ( Die Bilder anhängen oder den Link hier einfügen )
      Warum möchtest du die vorhandenen Bilder von den Theme NetPen preview_102721_1486757042_9041c4cac8da861e9c689f71d62bebb2.png weiterhin einsetzten?
      Und im Prinzip ist dein Header in zwei Bilder aufgeteilt.
      Einmal das Hintergrundbild und zum einen das Logo. Die Größen sind dabei wie die Bilder die du angegeben hast.. Wobei ich denke das Logo kann man auch beliebig größer machen.

ps.. Über dein Hintergrundbild ist noch ein weiteres Bild.. Mit den Namen overlay-bg..
      Es handelt sich dabei um eine sehr kleine Grafik mit der Größe von 2x2 px. Die aber über den ganzen BG gerastert wird.

Referenzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M@tze ()

• also ich glaube da habe ich das etwas missverständlich gemacht.
      Also der Header von @sugarcat schaut schon sehr gut aus nur das netpen Logo müsste noch weg :).

Da ich gerade im Krankenhaus bin kann ich es leider nicht live mir anschauen.
      Würde mich dann wieder melden wenn ich wieder zuhause bin.