garbagehütte

• garbagehütte

Moin :D,

hier in meiner kleinen Garbagehütte, präsentiere ich euch meine kleinen Übungswerke :P Da ich erst seit vorgestern wirklich Grafiken erstelle (davor nur ein paar Thumbails für Freunde gemacht) bin ich noch ein mickriger kleiner Anfänger. Bei jedem Logo oder sowas in der Art, habe ich natürlich die PNG Datei vom ausgeschnittenen Logo. Die Hintergründe hier sind nur für die Präsentation gedacht :thumbsup:
      Daher immer schön Kritik äußern :saint:
      Für die Kritik sage ich jetzt schonmal danke :)

PS: Alles mit Gimp erstellt, da mir die Kenntnisse für InkScape fehlen und ich keine Tutorials gucken kann, wegen meinem Internetproblem :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von garbageboy ()

• So übel ist das doch gar nicht - solltest mal mein gekritzel sehen :D
      Kannst ja auch mal einfache Sachen versuchen ... Ranggrafik oder YouTube-Banner oder Effektvolle Schriftzüge
      So kann man die Programme besser lernen - Logos sind doch schon sehr anspruchsvoll und da ist
      meiner Meinung nach Losti sowieso der :king:
    • sugercat schrieb:

So übel ist das doch gar nicht - solltest mal mein gekritzel sehen :D
      Kannst ja auch mal einfache Sachen versuchen ... Ranggrafik oder YouTube-Banner oder Effektvolle Schriftzüge
      So kann man die Programme besser lernen - Logos sind doch schon sehr anspruchsvoll und da ist
      Ja Losti ist ein König unter den Logodesignern :D Werde nie verstehen, wie man sowas hinbekommen kann :D Welche Maße hat denn so eine Ranggrafik eigentlich? :P Und was muss ich bei den beachten? :P
    • garbageboy schrieb:

sugercat schrieb:

So übel ist das doch gar nicht - solltest mal mein gekritzel sehen :D
      Ja Losti ist ein König unter den Logodesignern :D Werde nie verstehen, wie man sowas hinbekommen kann :D Welche Maße hat denn so eine Ranggrafik eigentlich? :P Und was muss ich bei den beachten? :P
      Ranggrafiken sind oft kleine Button mit Text - schau einach mal unter Grafikanfragen- Ranggrafik - da sind schon ein paar Beispiele
      Bei Ranggrafik bin ich der King ... bis jetzt :saint: kannst mir gerne Konkurenz machen <3
    • sugercat schrieb:

?( Kein Internet - wie gehst du denn hier on ? Mit dem Handy - dann kannst du auch TuTs gucken
      Oder hast du so eine "Schneckenleitung" wie ich ?
      Du hast es erfasst. Zurzeit wegen Umzug usw. kein Internet...
      On bin ich hier, indem ich ein Hotspot mit meinem Datenvolumen vom Handy mache :D (googeln ist ja kein Problem, aber Videos gucken = Tod :D )

Ne die hatte ich vor meinem Internetausfall :D :D :D