Lenosia.net - Du willst es, Du kriegst es!

• Neu

thing schrieb:

Meiner Meinung nach, ist deine Seite sorry, für mich nicht besonders ansprechend.
      Sehe ich genauso. Soll nicht gemein rüberkommen, sorry, falls es das doch tut.
      So sehe ich das:

Zum einen versucht eure Seite, eine Austauschplattform/ein Communitytreffpunkt zu sein.
      In Zeiten, wo ja selbst Facebook schon fast wieder uncool ist und alles über Whatsapp läuft, wird soetwas kaum noch gebraucht.

Zum anderen wollt ihr ein Forum für Sponsoren und Sponsorensuchende bieten.
      Auch soetwas gibts schon (sponsorboard.de mit über 30.000 registrierten Nutzern).
      Warum sollten Leute, die Sponsoren suchen, das also auf einer so viel kleineren Platform tun?

Dazu kommen dann noch diese fast dubios wirkenden Premium und "Taler kaufen" Funktionen,
      bei denen man ohne Login nicht einmal sehen kann, wozu das jetzt eigentlich gut ist.
      Schauen Sie gerne auf meiner Webseite vorbei :)
    • Neu

thing schrieb:

Hast bei deinen Mitgliedern jede Menge 0 Poster. Nicht gerade berauschend. Meiner Meinung nach, ist deine Seite sorry, für mich nicht besonders ansprechend.

Da hast Du Recht, allerdings ist das bei jedem Forum so, dass versucht sich in der Masse hervorzuheben oder gar starten möchte.
      Nach 6 Monaten werden die Benutzerkonten - wenn 0 Beiträge vorhanden sind - automatisch gelöscht. Siehe Thema.
      Gib mir bitte Feedback, um evtl. etwas zu ändern, mit solchen Aussagen kann man leider nicht viel anfangen, auch wenn diese natürlich oberflächlich für mich interessant sind.
      Mit Feedback meine ich, was ich speziell ändern/verbessern oder gar aufstellen soll, um es für dich oder auch für jeden Besonders zu gestalten.

GM_Mediadesign schrieb:

thing schrieb:

Meiner Meinung nach, ist deine Seite sorry, für mich nicht besonders ansprechend.
      Sehe ich genauso. Soll nicht gemein rüberkommen, sorry, falls es das doch tut.So sehe ich das:

Zum einen versucht eure Seite, eine Austauschplattform/ein Communitytreffpunkt zu sein.
      In Zeiten, wo ja selbst Facebook schon fast wieder uncool ist und alles über Whatsapp läuft, wird soetwas kaum noch gebraucht.

Zum anderen wollt ihr ein Forum für Sponsoren und Sponsorensuchende bieten.
      Auch soetwas gibts schon (sponsorboard.de mit über 30.000 registrierten Nutzern).
      Warum sollten Leute, die Sponsoren suchen, das also auf einer so viel kleineren Platform tun?

Dazu kommen dann noch diese fast dubios wirkenden Premium und "Taler kaufen" Funktionen,
      bei denen man ohne Login nicht einmal sehen kann, wozu das jetzt eigentlich gut ist.

Nun ja, wir haben einen Marktplatz, in dem sich Sponsorgeber und Sponsornehmer austauschen können - das stellt aber nicht das ganze Forum dar.
      Wir sind ein Allrounder-Board aber mit vielen - aber auch kleinen - Details, die ggf. sehr nutzerfreundlich sind.

Sind denn Besucher nur darauf aus, sich die Premium-Funktionen anzusehen, ohne das Forum vorher richtig zu kennen?
      Nicht jeder Besucher sollte sehen, was auch ein registrierter Benutzer sehen kann - ein kleiner Reiz sollte ja schon entstehen. :)

Abgesehen davon sind die Premium-Funktionen reine Nebensache und nicht besonders wichtig für das Forum.
      Wie ich oben bereits geschrieben habe, ich würde mich über Feedback freuen aber Vergleiche wie zu Sponsor-Board sehe ich neutral - davon abgesehen, dass wir keine reine Sponsor-Community sind, sondern Allrounder.

**Beide Texte sind nicht negativ auf die Beiträge gemeint und ich stoße - auch wenn es sich evtl. danach anhört - kein Feedback ab.