https://www.forum-skoda-karoq.de/

    • https://www.forum-skoda-karoq.de/

      Um Probleme mit dem Team / Usern zu vermeiden beachte bei der Vorstellung deiner Website bitte folgende Punkte.
      Partner sind von diesen Regeln befreit!

      • Der Werber muss sich einmal selbst in den Uservorstellungen vorgestellt haben
      • Ausgefülltes Impressum
      • Aussagekräftige Themenbeschreibung
      • Aussagekräftiger Inhalt was sich auf der Website befindet


      - Änderungen vorbehalten -

      Hallo zusammen,

      ich versuche gerade eine neue Community aufzubauen.

      Meine Neue Homepage ist online und unter : Skoda Karoq Forum....sei dabei......



      Sicherlich benötige ich noch Mitglieder die aktiv sich an der neuen Community beteiligen möchten.Keine leichte Aufgabe,aber ich versuche es !
      In diesem Froum geht es um den neuen Skoda Karoq.Tipps,Tuning,Rückrufe,Hilfe bei Problemen mit dem Fahrzeug und vieles mehr findet Ihr bei uns
      An erster Stelle wird aber der Aufbau einer soliden Community sein.

      lg
      @Pommes_may0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pommes_may0 () aus folgendem Grund: Änderung der Domäne

    • Warum haste da nicht einfach die alte behalten ?
      Ist doch irgendwie das selbe was du jetzt machst.
      Auch wenn die alte schwer anlief es waren ja User da und durch ein ständiges auf und zu oder immer wieder neu verschreckt man die Leute eher als das sie kommen.

      Zumal du ja und andere ja auch einiges an Zeit immer wieder investieren, sei es die Grafiken die für dich gemacht wurden oder aber die Zeit die du in die Page ansich steckst.
      Fande die alte Seite ganz Ok hättest dir einfach nicht so ein Druck machen dürfen das du unbedingt viele User haben willst.....die Zeiten sind vorbei ;)
      Nur ein gut gemeinter Tipp an die User
      Bitte achtet bei Arbeiten die euch hier von einem nicht verifiziertem Grafiker angeboten werden, ob ihr diese auch für eure Zwecke so nutzen könnt!
      Lasst euch die einzelnen Grafiken geben und prüft diese selber nochmal auf ihre Lizenzen, nicht nur auf einer Seite bitte.
      Lasst euch, wie es auch üblich ist einen Lizenzvertrag geben, aus dem hervorgeht das die Grafiken KOMPLETT frei zu verwenden sind und dass ihr das uneingeschränkte Nutzungsrecht habt, solange ihr dieses nicht habt ist es NICHT eure Grafik.
      Am besten haltet ihr in diesem Fall auch gleich fest, dass Grafiker bei Problemen mit eventuellen Rechteinhabern in Regress genommen wird.
      Macht dieses bitte SCHRIFTLICH!
      Ansonsten könntet ihr ggf. Probleme bekommen, denn ein Forenbeitrag ist schnell gelöscht und man kann nicht mehr nachhalten, wer die Grafik gemacht hat.

      Leider achtet hier nicht jeder Grafiker darauf was er dem User anbietet ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glatze ()

    • Glatze schrieb:

      Warum haste da nicht einfach die alte behalten ?
      Ist doch irgendwie das selbe was du jetzt machst.
      Auch wenn die alte schwer anlief es waren ja User da und durch ein ständiges auf und zu oder immer wieder neu verschreckt man die Leute eher als das sie kommen.

      Zumal du ja und andere ja auch an einiges an Zeit immer wieder investieren, sei es die Grafiken die für dich gemacht oder aber die Zeit die du in die Page ansich steckst.
      Fande die alte Seite ganz Ok hättest dir einfach nicht so ein Druck machen dürfen das du unbedingt viele User haben willst.....die Zeiten sind vorbei ;)
      Hi Glatze,

      deine Grafiken werden weiter genutzt.
      Zumal kann ich das "RAD" nicht neu erfinden,leider.
      Manche Sachen sind halt wie sie sind......und es kommt wie es kommt........ich brauch was zum fummeln....... :beer:
    • Ja wer einmal mit sowas angefangen hat kann schlecht aufhören, das kenne ich ;)
      Nur ein gut gemeinter Tipp an die User
      Bitte achtet bei Arbeiten die euch hier von einem nicht verifiziertem Grafiker angeboten werden, ob ihr diese auch für eure Zwecke so nutzen könnt!
      Lasst euch die einzelnen Grafiken geben und prüft diese selber nochmal auf ihre Lizenzen, nicht nur auf einer Seite bitte.
      Lasst euch, wie es auch üblich ist einen Lizenzvertrag geben, aus dem hervorgeht das die Grafiken KOMPLETT frei zu verwenden sind und dass ihr das uneingeschränkte Nutzungsrecht habt, solange ihr dieses nicht habt ist es NICHT eure Grafik.
      Am besten haltet ihr in diesem Fall auch gleich fest, dass Grafiker bei Problemen mit eventuellen Rechteinhabern in Regress genommen wird.
      Macht dieses bitte SCHRIFTLICH!
      Ansonsten könntet ihr ggf. Probleme bekommen, denn ein Forenbeitrag ist schnell gelöscht und man kann nicht mehr nachhalten, wer die Grafik gemacht hat.

      Leider achtet hier nicht jeder Grafiker darauf was er dem User anbietet ;)
    • Du brauchst dringend ein neues Foren Theme. Das jetzige verursacht Augenkrebs, bei mir zumindest. Das ist so 'n grelles weiß - schrecklich.
      Oder es liegt an mir, wer weiß xD Viel Glück beim Aufbau, deiner Community ^.^
    • Zxq schrieb:

      Du brauchst dringend ein neues Foren Theme. Das jetzige verursacht Augenkrebs, bei mir zumindest. Das ist so 'n grelles weiß - schrecklich.
      Oder es liegt an mir, wer weiß xD Viel Glück beim Aufbau, deiner Community ^.^
      Zum Thema "Theme".Naja dem einen ist es zu Hell,machste ein dunkles drauf ist es dem anderen zu dunkel.Ich habe mich für Hell entschieden.


      BlackzDesignz schrieb:

      Welche Eigenschaften für das Projekt bringst du mit?
      Da du ja noch weitere Mitglieder suchst

      Gruß
      Angefangen habe ich damals mal mit Battlefield Bad Company.Der Multiplayer gefiel mir echt Super gut.Meine erste Mitgliedschaft in einem "Clan" war dann sehr schnell vollzogen,da alleine zocken nicht so dolle war.
      Danach war dann auch schon der erste eigene Clan/Community gegründet.So kam ich dann zum Clanleben.Wie das so ist im Leben,das eine hält länger,das andere eben kürzer.
      Clantreffen habe ich organisiert,Server für Battlfield habe ich angemietet,denke das ich mich da mit auskenne ,Teamspeak-Server,Homepage erstellen.
      Sicherlich gibt es auch Dinge die ich selber falsch gemacht habe,das sieht man dann immer erst hinterher was falsch gelaufen ist,aber ich bin ja nicht Beratungsresistent.
      Da ich gerne an meiner HP fummel,ist eben mein Hobby,habe ich nun etwas neues eröffnet und hoffe eben so noch mal eine Community zusammen zunekommen.Ist schwierig,aber versuchen möchte ich es.

      lg
      @Pommes_may0