Zxq's Sketchbook / Showroom

• Zxq's Sketchbook / Showroom

Moin moin, ihr Landratten!

Ich möchte hier eine Art virtuelles Sketchbook veröffentlichen, da ich vor einigen Wochen mit dem digitalen zeichnen angefangen habe. Bevor ich mein mittlerweile geliebtes Wacom erhalten habe, habe ich ganz normal mit Stift und Papier gezeichnet.
      Nach intensiver Nutzung des Grafiktabletts, muss man wirklich sagen, dass das digitale zeichnen einiges verzeiht, was wirklich entspannt ist.

Bevor ich euch ein Paar Arbeiten vorstelle, möchte ich etwas genauer auf meine Person eingehen.
      Mein Name ist Daniel und ich bin 17 Jahre alt. Ich zeichne schon immer gern - vorzugsweise im Comic/Cartoon Stil. Aber auch etwas düstere Bilder sind dabei, wie ihr sehen werdet.
      Ich bin kein Profi, das möchte ich nochmal klarstellen. Auch was das digitale zeichnen angeht, bin ich noch lange nicht auf einem professionellen Niveau.

Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen! Viel Spaß! 8)

Batman Illustration (Work in progress)

Hipster Sketch

J. C. Artwork

SOLDIER WALLPAPER

SAMURAI WALLPAPER

ARMA 3 Server Grafiken

COMIC SKIZZEN

ALIEN CHARACTER CONCEPT

DEMON SKETCH

Wie ich oben schon sagte, würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen! Dennoch möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es sich hier um Skizzen handelt, weshalb die Outlines nicht zu 100% sauber sind - sollte klar sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Zxq ()

• Also ich finde das schon sehr gut , du hast einen eigenen Stil, finde ich gut. Ausbaufähig weil es sind ja "nur" Skizzen
      Und du fängst ja auch erstan mit Digitalen Zeichnen , und dafür ist es schon klasse :thumbup:
      Würde mich freuen mehr von dir zu sehen. :)
    • Dann erst mal ein Hallo Dütsch.
      Zu deinen Skizzen kann ich dir leider kein feedback geben da ich mich mit Zeichnungen und deren Qualität nicht auskenne. Da ist wohl Losti der Fachmann.