Extra Fires Signatur

• Extra Fires Signatur

Mit der Absendung deiner Anfrage akzeptierst du unsere Regeln und Hinweise für Grafikanfragen. ( Thread )

Maße der Grafik* =375x150
      Thema der Grafik* = Extra Fires Signatur
      Farbrichtung der Grafik* = Orange/Blau
      Gewünschter Text* = Extra Fires (darunter: Leitung von fire-net.de) (rechts am Rand WebsiteTs:// ts.fire-net.de // Web: fire-net.de // Mc: mc.fire-net.de // Forum: forum.fire-net.de)
      Gewünschte Schriftart =
      Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen =
      -> ( Die Bilder anhängen oder den Link hier einfügen )
      Quellen Angabe der angehängten Bilder* =
      ( Woher stammen die Bilder, die Du angehangen hast )
      Link zur Webseite* = Fire-net und mehr
      ( Für welche seite wird die Grafik sein?)
      Beschreibung / Sonstiges = Am rand feuer. Hintergrund ein MInecraft Landschaft Bild Alles andere relativ egal :) Danke
      -> ( Bitte erläutere dein Anliegen )
      Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert =ja
      -> ( ja oder nein )

*Pflichtangabe

Nur Anfragen mit der Schablone werden schnellst möglich bearbeitet.
      Owner von Fire Network
      Besuche uns auf:

Ts: ts.fire-net.de
      Web: fire-net.de
      Mc: mc.fire-net.de
      Forum: forum.fire-net.de

Bis gleich...!
    • Auch hier möchte ich euch mitteilen das dieser User bei uns gesperrt wurde da er mehrere Grafikanfragen gestellt hat und die Grafiken nicht nutzt und auf Grund seinens Verhaltens.

Des weiteren vermuten wir kein wirkliches Interesse an einer Grafik wenn man bedenkt für welches Logo er sich bei uns entschieden hat und wie seine Angaben gemacht werden, Feedback zu Grafiken kommt auch nicht wirklich sondern er meldet sich dann einfach nicht mehr ;)
      Gelle Losti....müsstest du noch wissen...diese schreckliche schwarz rote .

Ok das Logo würde ich auch nicht nutzen wollen aber er hat sich für dieses entschieden und ausserdem gab es da ja auch durchaus schöner Vorschläge in dem Thread.......und dann wollte er ja auch eigentlich aufmal was ganz anderes was bis her auch nocht nicht zu sehen ist.

Finde es echt schade das man mittlerweile öfter solche Post schreiben muß aber finde die Leute die für solche User ihre Freizeit opfern sollten das Verhalten welches so ein Besteller in anderen Comms an den Tag gelegt hat wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Glatze ()

• @Glatze Finde das echt unverschämt!!
      Das Logo wird benutzt und man wird sofort gebannt, wenn man mal nicht antwortet.... habe viel Privat zu tuhen.

Wenn man mich Bannt, wie soll man denn dann Feedback angeben??? Egal, werde bei euch eh nicht mehr vorbeikommen....wenn man so reagiert!
      Owner von Fire Network
      Besuche uns auf:

Bis gleich...!
    • Fire Network schrieb:

@Glatze Finde das echt unverschämt!!
      Das Logo wird benutzt und man wird sofort gebannt, wenn man mal nicht antwortet.... habe viel Privat zu tuhen.

Wenn man mich Bannt, wie soll man denn dann Feedback angeben??? Egal, werde bei euch eh nicht mehr vorbeikommen....wenn man so reagiert!
      Als erstes bist du bei T-Graphics nicht gebannt wurden, sondern du kannst nur unter Grafikbestellungen nicht mehr antworten, da du dort gesperrt wurdest.
      Du kannst also keine Grafikbestellungen mehr aufgeben.
      In jeden anderen Bereich kannst du schreiben und auch antworten.

Die Begründung deiner Sperre ..so wie sie bei uns auch gestanden hat.

M@tze schrieb:

Die Bestellung wird geschlossen und zukünftige Bestellungen, von Seitens fire-net, sind bei T-Graphics nicht mehr möglich.

Begründung: Keine Reaktionen, Antworten auf vorhandene Bestellungen in
      Verbindung mit vorausgegangenen unzureichenden Antworten. Trotz einer
      vorhanden Aktivität auf dessen Homepage.
      Keine persönliche Vorstellung, trotz persönlichen anschreibens
      unserseits, dies bitte zu tun. (ist keine Pflicht, aber wäre nett
      gewesen.)

Im Nach herein: Als ich seine erste Bestellung freigegeben hatte. Habe ich noch eine Auge zugedrückt.
      Normal hätte er unter seinen Nick "fire-net" hier, laut Regeln, nicht
      bestellen dürfen. Der Nick fire-net existiert unter der angegebenen
      Homepage nicht.
      Es existieren dort 2 Administratoren, wo zu mindestens einer regelmäßig
      on ist . Demzufolge hätte man auch die Zeit dazu haben sollen hier zu
      reagieren.

Mir kommt einfach der starke Verdacht auf. Das all die Bestellungen, von
      fire-net nicht für voll genommen werden und sie im Prinzip nicht
      benötigt werden.
      Darum werden alle seine Bestellungen geschlossen und zusätzlich bekommt fire-net keinen Support mehr hier.
      Zumal warst du mehrmals bei uns on und hast nicht reagiert.
      Und es gibt laut Regeln eine Zeitspanne in dem der Grafikbesteller reagieren sollte und die Grafikbestellung erledigt sein sollte.
      Dies war überschritten.

ps. selbst in diesen Thread gibst du wieder unzureichende Antworten.
      Selbst hier gibst du keinen Kommentar zu dem ab was dir NeoXx für eine Signatur erstellt hat.
      NeoXx hat sich in seiner Freizeit hingesetzt ..Zeit für dich geopfert und dir eine Signatur erstellt. Er wartet bestimmt auf eine Antwort von dir.... aber das beachtest du nicht.

und eben solche Leute, wo man denkt ...sie bestellen eine Grafik und es interessiert sie eine Bohne, da sie auf Grafiken und Fragen nicht reagieren...
      Haben bei T-Graphics keine weitere Chance und werden für den Grafik Service gesperrt.

Referenzen
    • @M@tze das weiß ich auch. Eventuell ist auf der Website auch Aktivität von anderen Admins??? Was hat dies mit mir zu tuhen?? Ich war bei euch mit dem Handy Online aber nur immer relativ kurz, da ich keine Zeit hatte wie gesagt. Ihr könntet mich ja mal verwarnen mit dem Namen, aber ne man muss mich ja sofort bannen
      Owner von Fire Network
      Besuche uns auf:

Bis gleich...!