Hallo Zusammen,
ich bin ein extrem großer Musikfan speziell in Richtung Female Fronted Metal :-)
deswegen möchte ich mir gerne auch eine Signatur und einen Avatar diesbezüglich erstellen lassen wo mein Nickname (Musik231) vorkommt.
Ich versuche das Ganze mal zu beschreiben:
Maße der Grafik* = Vektor?
Thema der Grafik* = Female Fronted Metal (aber keine spezielle Band sondern was allgemein Gültiges)
Farbrichtung der Grafik* = Dunkel
Gewünschter Text* = Musik231
Gewünschte Schriftart = Etwas Geschwungenes (verbinde ich wiederum mit Musiknoten)
Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen = nein
-> ( Die Bilder anhängen oder den Link hier einfügen )
Quellen Angabe der angehängten Bilder* =
( Woher stammen die Bilder, die Du angehangen hast )
Link zur Webseite* =
-> ( Bitte erläutere dein Anliegen )
Wie bereits gesagt ich liebe Musik speziell Female Fronted Metall und möchte dies in einer Signatur und Avatar mit den Nicknamen vereinen um ein einzigartiges gleichbleibendes Symbol zu haben :-)
Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert = ja
-> ( ja oder nein )
Da ich selber keine genaue Vorstellung habe aber der Künstler ja bekanntlich am besten Arbeitet wenn er nicht eingeschränkt ist hoffe ich dass dies ausreicht.
Wenn sich jemand die Mühe macht diese Sache anzupacken wäre ich wirklich sehr Dankbar. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Musik231
ich bin ein extrem großer Musikfan speziell in Richtung Female Fronted Metal :-)
deswegen möchte ich mir gerne auch eine Signatur und einen Avatar diesbezüglich erstellen lassen wo mein Nickname (Musik231) vorkommt.
Ich versuche das Ganze mal zu beschreiben:
Maße der Grafik* = Vektor?
Thema der Grafik* = Female Fronted Metal (aber keine spezielle Band sondern was allgemein Gültiges)
Farbrichtung der Grafik* = Dunkel
Gewünschter Text* = Musik231
Gewünschte Schriftart = Etwas Geschwungenes (verbinde ich wiederum mit Musiknoten)
Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen = nein
-> ( Die Bilder anhängen oder den Link hier einfügen )
Quellen Angabe der angehängten Bilder* =
( Woher stammen die Bilder, die Du angehangen hast )
Link zur Webseite* =
-> ( Bitte erläutere dein Anliegen )
Wie bereits gesagt ich liebe Musik speziell Female Fronted Metall und möchte dies in einer Signatur und Avatar mit den Nicknamen vereinen um ein einzigartiges gleichbleibendes Symbol zu haben :-)
Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert = ja
-> ( ja oder nein )
Da ich selber keine genaue Vorstellung habe aber der Künstler ja bekanntlich am besten Arbeitet wenn er nicht eingeschränkt ist hoffe ich dass dies ausreicht.
Wenn sich jemand die Mühe macht diese Sache anzupacken wäre ich wirklich sehr Dankbar. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Musik231