Header für WordPress, FB u. Twitter

  • Header für WordPress, FB u. Twitter

    Hallo ihr lieben Bastelkünstler,

    ich schreibe Ronane im Genre BDSM-Romance und muss jetzt, kurz vor der Veröffentlichung meines 1. Romans meine Autorenseiten auf WordPress, Facebook und Twitter einrichten.
    Ich bräuchte Hilfe bei der Erstellung eines Headers für alle drei Seiten und hoffe, ihr seid so lieb, mir dabei zu helfen.
    Wegen des Wiedererkennungswertes sollte es immer so ziemlich der gleiche Header, mit den jeweils für die Webpräsenzen notwendigen Maßen.
    Ich verwende bereits ein Foto von Pixababy, das ich gerne auch weiter nutzen möchte. Allerdings fehlt darauf halt vollkommen der BDSM-Einschlag. Den hätte ich gern auf diesem Bild in Form einer Gerte. Es könnten theoretisch auch noch andere SM-Symbole drauf, wie Handschellen oder den Ring der O oder ähnliches, muss aber nicht.
    Ich hätte den Header gern schlicht und elegant bzw. zart und hart. Aber bitte keinesfalls einen "Pornoheader".

    Mit der Absendung deiner Anfrage akzeptierst du unsere Regeln und Hinweise für Grafikanfragen. ( Thread )

    Maße der Grafik* =
    WordPress = 1280 x 360
    Facebook = 851 x 315
    Twitter = 1500 x 500

    Thema der Grafik* = BDSM Romance

    Farbrichtung der Grafik* = weiß schwarz (oder silber) rot

    Gewünschter Text* = ./.

    Gewünschte Schriftart = ./.

    Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen = hängt an
    -> ( Die Bilder anhängen oder den Link hier einfügen )

    Quellen Angabe der angehängten Bilder* = Pixababy Kostenloses Foto: Rose, Blume, Buch, Rot, Wörter - Kostenloses Bild auf Pixabay - 615259
    -> ( Woher stammen die Bilder, die Du angehangen hast )

    Link zur Webseite* = Tanja Russ
    Hier habe ich das Bild auch ohne die BDSM Ergänzung schon eingebaut, wie man sieht :-)
    -> ( Für welche seite wird die Grafik sein?)

    Gibt es diese Anfrage schon in anderen Foren?* = nein
    -> ( Wenn ja, wo? )

    Beschreibung / Sonstiges = siehe oben im Text

    Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert = ja klar :-)
    -> ( ja oder nein )

    Ich bin gespannt, ob jemand Zeit und Lust zu dieser Aufgabe hat und bedanke mich schon mal ganz herzlich fürs Lesen und für eure Mühe:-))

    Liebe Grüße
    Tanja
    Dateien
  • Hallo nochmal :-)

    da ich mir nicht ganz sicher bin, ob dieses Forum hier noch aktiv ist, habe ich mir selbst etwas gebastelt, weil meine Seite spätestens in drei Wochen öffentlich wird, wenn mein erstes Buch erscheint und dann möchte ich halt schon mal einen Header haben, der zu meinem Thema passt.
    Ich weiß, was ich da gebastelt habe, ist grottenschlecht. Die Gerte sieht schlimm aus.
    Wenn sich also jemand erbarmt und das ordentlich macht, wäre ich immer noch superdankbar!
    Ich wollte halt nur nicht ganz ohne da stehen, falls hier niemand mehr ist oder niemand Zeit hat.
    Meinen Banner habe ich auf meiner Wordpress-Webseite. Der Link dazu ist ja in meinem Eingangspost schon eingetragen.
    So ähnlich sollte das aussehen ... nur besser gearbeitet. Für andere Vorschläge bin ich aber auch offen.

    Lg
    Tanja
  • Liebe Tanja
    ich habe deine Anfrage gesehen und würde mich sehr gerne daran versuchen - habe nur in letzter Zeit so viel Arbeit so das dieses Forum immer bis zu Wochenende warten muss , das geht denn anderen wohl ähnlich. Das ist schade.
    Also ... sobald ich Zeit habe werde ich deine Anfrage bearbeiten - spätestens in einer Woche hast du deine Header - versprochen :thumbup:

    Du sagst du hast deinen Header schon bearbeitet - wenn ich auf denn Link klicke sehe ich aber nur das Originalbild , hast du es wieder
    raus genommen weil es so schlecht war ? :D