Signatur gesucht

• Signatur gesucht

Maße der Grafik* = 500x200

Thema der Grafik* = SA;MP , Signatur

Farbrichtung der Grafik* = Egal

Gewünschter Text* =
    1x SWAT-Sturmtrupp Icecold_Killa
    1x SWAT-Einsatzleiter Nightmare

Gewünschte Schriftart = Egal

Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen =
    -> swat.jpg

Quellen Angabe der angehängten Bilder* =
    -> d13yacurqjgara.cloudfront.net

Link zur Webseite* =
    -> high-light-reallife.de

Beschreibung / Sonstiges =
    -> Beim Bild...
    2x DAS GROSSE SWAT ► SWAT-Sturmtrupp
    1x DAS GROSSE SWAT ► SWAT-Einsatzleiter

1x das kleine Team im S ► Icecold_Killa
    1x das kleine Team im S ► Nightmare
    1x das kleine Team im S ► [HRL]Sean_Coyote

1x Unten das mit "Special Weapons and Tactics" ► SWAT-Sturmtrupp Icecold_Killa
    1x Unten das mit "Speical Weapons and Tactics" ► SWAT-Einsatzleiter Nightmare
    1x Unten das mit "Special Weapons and Tactics" ► SWAT-Sturmtrupp [HLR]Sean_Coyote

UND Bei jede Grafik immer 2 SWAT-Soldaten mit einer M6A4 Waffe in der Hand.
    Das Abschießrohr(vorne bei der Waffe), soll immer zur Grafik zeigen.

Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert =
    -> Ja

Tipp

Ich erkläre das zum letzen Mal.
    Ich nutze den Service nicht aus.

Wenn es Sugercat spaß macht,
    kann sie es ruhig machen.

Sollte sie keine Lust mehr haben
    Sagt sie mir bescheid und ich höre mit den Anträgen auf.

Gruß,
    GGHD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamegamerHD ()

• Sry aber jetzt mal ganz im ernst......was machst du mit dem ganzen Zeug ???
    DU hast bisher hier im Forum

5xAvatar
    5xBanner
    9xLogos
    3xRanggrafiken
    4xSignaturen

angefragt !
    Das sind sage und schreibe 26 Grafikanfragen ( und das in doch releativ kurzer Zeit ) wo bei vielen nichtmal nen Link zu einer Page bei steht.
    Ich habe ja in meiner Zeit als Grafiker echt schon viel erlebt auch das einige Leute mehrere Projekte haben oder schnell mal ne Grafik wechseln aber sowas habe auch ich noch nicht gesehen :)
    Dann bestellst du nun hier auch noch Grafiken für andere was in meinen Augen garnicht geht, da man nichtmal weiß ob diese die Grafik wirklich wollen und sich somnit die Arbeit überhaupt lohnt.

Du schreibst das du diesen Service bzw Sugarcat nicht ausnutzt....das sehe ich anders !
    Wäre es so das du es nicht ausnutzt dann würdest du nicht immer mal eben schnell was anfragen was dir gerade in den Kopf kommt.....man bekommt ja bei dir das Gefühl das es kein Morgen mehr gibt.
    Ich denke schon fast das du dir hier das ganze Zeug machen lässt um es dann anderen zu geben und zu sagen "hier hab ich euch gemacht "....ist zwar etwas weit hergohlt aber sowas habe ich leider schon erlebt.

Wie wäre es denn wenn du mal zeigst das du es nicht ausnutzt und der netten Sugarcat mal nen fünfer für jede Grafik zukommen lässt ???
    Das wiegt zwar bei weitem nicht die Arbeit und Zeit von ihr auf die sie in dich investiert hat aber würde zeigen das du nicht nur zum nehmen hier bist !
    Hast du dir mal Gedanken gemacht was du hättest bezahlen müssen wenn du diese Grafiken bei einem Hobbygrafiker für Geld bestellt hättest??
    Nur mal so am Rande was sowas in der Regel kostet was du hier so bekommst:

Logo ab 50 €
    Bannerset, Ranggrafiken, Signaturen, Playersheets etc. ab 20 € jenachdem wieviele und nach Aufwand auch mehr und das sind wirklich günstige Preise die ich aufschreibe.
    Wohlgemerkt das sind Preise von Hobbygrafikern sowie Sugarcat es ja auch ist !

DENK MAL DRÜBER NACH !!

PS:
    Ich mache jetzt schon seid etlichen Jahren für andere Grafiken und jedesmal wenn sowas wie hier in der Art vorgekommen ist, war irgendwas faul ( nur ne Vermutung ) .

Sry das ich hier so ausgeholt habe aber ich finde das einfach unverschähmt was in deinem Fall hier so abgeht .
  • bin ich also zu teuer, bin ja auch nur hobbygrafiker hehehhe
    Denke mal bei den ganzen Grafiken die er bekommen hat (danke fürs zählen glatze) macht er ne eigene Grafik Seite auf :thumbsup:

Aber wie gesagt, es ist ja kein muss ihm die Grafiken zu machen....das muss der Grafiker dann selber wissen ob er/sie weiter Grafiken für ihn macht....
    Is wie bei kleinen Kinder, die versuchen wie weit man gehen kann, solang der Grafiker ihm nicht die Grenzen zeigt wird es so weiter gehen :whistling:
  • Naja es sind ja nur die Anfragen ansich die ich aufgezählt habe, wenn man bedenkt das da teilweise ja auch mehr wie eine Grafik angefragt wird ;)

Klar ist es kein muß aber man darf auch nicht vergessen das andere sowas auch mitbekommen und dann schnell denken ahhh ist ja easy hier bestell ich einfach mal schnell was und ich finde sowas sollte nicht zur Regel werden...auch wenn es kostenlos ist oder vielmehr gerade weil es kostenlos ist !
    Wenn jemand dafür zahlt, kann er gerne 20 Anfragen im Monat stellen ;)

Wir hatten früher auch oft mit solchen Anfragen zu tun ( wo die Leute ständig was neues wollten ) und haben dann damals eine Regel eingeführt das User max alle 6 Monate eine Anfrage für einen Bereich ( Logo, Playersheet, etc. ) und Projekt ( natürlich nur für eigene Projekte ) stellen durften.
    So umgeht man dann auch das sie ständig die erst vor kurzem erstellten Grafiken gegen neue ersetzten weil sie einfach nicht genau überlegt hatten was sie wollten oder sich nur drann sattgesehen haben...kostet ja nix.
    Klar können sie dann zu einer anderen Comm rennen aber viele kennen sich untereinander und sind mittlerweile auch soweit das sie sich da gegenseitig unterstützen und dann auch keinen Support leisten wenn sie solch ein Verhalten mitbekommen.

Dann kommt ja auch noch dazu das gerade Leute die für andere etwas erstellen und das erst seid kurzem noch garnicht wissen wie einige User mit ihrer Zeit und Arbeit umgehen da sie die Erfahrung noch nicht gemacht haben und erstmal froh sind das sie üben können.
    Üben ist immer gut aber dennoch sollten User es nicht übertreiben dürfen !
    Eine Anfrage ist in 2 Minuten geschrieben und in diesem Fall hier sogar noch schneller weil es nichtmal ordentliche Anfragen sind ABER eine Grafik dauert teilweise mehrere Stunden oder sogar Tage.

Ich persönlich finde, wer keine ordentlich Anfrage stellt, wer ständig was haben will für dies und das, häufig fürs selbe Projekt eine neue Grafik will weil ihm die alte einfach nicht mehr gefällt, wer immer wieder neue Projekte eröffnet und dafür was möchte.
    Der weiß einfach die Arbeit nicht zu schätzen, nutzt es aus das es für Free ist und sollte in meinen Augen dann von Seiten der Comm gebremst werden.
    Denn und da spreche ich aus Erfahrung, kann sowas auch schuld daran sein das gerade Anfänger einfach im laufe der Zeit die Lust am helfen verlieren und aufhören weil das was sie machen einfach nicht geschätzt wird.
    In meiner alten Comm haben aus genau diesen Gründen mehrere Teammitglieder damals ganz aufgehört anderen zu helfen und das ist es einfach nicht wert !
  • joa das Problem kenne ich auch, mach ja auch nicht erst seid gestern Grafiken.... hab für eine große gamer Community die Grafiken gemacht und die haben d nn den Usern angeboten Logos Signaturen und das ganze zeug von den zu bekommen (kostenlos) also hab ich die Grafiken für die Community gemacht und noch die Grafiken für die User....hab ich nicht lang mitgemacht, war mir auch zu blöd da nur die Community davon was hatte sie und nicht ich, also hab ich angefangen Geld dafür zunehmen....
    Und siehe da es geht ich steige sogar immer weiter im Preis weil ich einfach zu viele anfragen bekomme die ich so schnell fertig kriege wie neue anfragen kommen, aber irgendwie nehmen ich immer noch zu wenig, das werde ich dann auch bald wieder anpassen um die streu vom Weizen auszusortieren...hab ja noch ganz andere Sachen vor wofür ich im mom überhaupt keine Zeit mehr finde...
    Aber ich geb dir vollkommen recht, am Ende is Sven der Chef und der sagt wie das zu laufen hat, ich bin hier ja nur Administrator weil sich sonst keiner gemeldet hat...sind da intern schon an einer Lösung dran (also Sven is da drann, ich guck nur :thumbsup: )