LDAL Header

  • LDAL Header

    Mit der Absendung deiner Anfrage akzeptierst du unsere Regeln und Hinweise für Grafikanfragen. ( Thread )

    Maße der Grafik* = 890px × 190px (für den Standardstyle, Blackend, Breathe, Devils Style), 236px × 53px (für den Black Elegance), 500px × 100px (für den Black Blue, White Blue) Nur wenn ihr mögt alle 3 Größen, ansonsten reicht die erste und ich versuch es selbst zu verkleinern ;-)

    Thema der Grafik* = Anime

    Farbrichtung der Grafik* = egal, muss nur irgendwie passen. Zumindest für den Standardstyle

    Gewünschter Text* = LDAL oder Lonelyness, Darkness and Lightning wo man dann einfach nur das LDAL hervorhebt?

    Gewünschte Schriftart = egal

    Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen = überlasse ich euch oder mal im Bannerthema schauen
    -> ( Die Bilder anhängen oder den Link hier einfügen )

    Quellen Angabe der angehängten Bilder* =
    -> ( Woher stammen die Bilder, die Du angehangen hast )

    Link zur Webseite* = LDAL (der Link wird sich dann aber ändern wenn das Banner fertig ist)
    -> ( Für welche seite wird die Grafik sein?)

    Gibt es diese Anfrage schon in anderen Foren?* = nein
    -> ( Wenn ja, wo? )

    Beschreibung / Sonstiges = Da mein Forenthema wohl doch etwas ZU speziell ist und Mitglieder ausbleiben möchte ich es gern in ein allgemeines Anime und Manga Forum mit RPG Bereich ändern. Deswegen benötige ich einen neuen Header (Banneranfrage ist schon gestellt)
    -> ( Bitte erläutere dein Anliegen )

    Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert = ja
    -> ( ja oder nein )

    EDIT: ich hab jetzt doch noch woanders zusätzlich eine Anfrage gestellt. Mal sehen wo es denn nun schneller geht damit ich wieder eröffnen kann

    *Pflichtangabe

    Nur Anfragen mit der Schablone werden schnellst möglich bearbeitet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yuichi ()

  • Ok hier im Forum schient niemand Lust zu haben. Ich hab zwar schon von woanders jetzt einen Header bekommen - nachdem sich hier nichts getan hat - aber ich dachte das es zumindest mal jemand versucht. So hätte ich dann eventuell noch einen der besser zu den anderen Stilen des Forums passt. Weil das hier ja ein Grafik Forum ist (das andere ist kein Grafikforum und da ging es schneller). Wenn sich hier dann in ner Woche noch immer nichts tut kann das thema gern geschlossen/gelöscht werden.
  • LoSti schrieb:

    ja von dir is das aber auch nicht besser, du erstellt hier die Anfrage und besorgst dir dann die Grafik wo anders (ohne bescheid d sagen) und erwartest jetzt auch noch das es hier noch welche gibt die dir den Banner machen....
    Ich habe meinen Beitrag sofort ein paar Tage nachdem ich die Anfrage hier gestellt habe editiert. Also kannst du das so nicht sagen