Angepinnt OPG - Das One Piece Browsergame

• Vorstellung
    • OPG - Das One Piece Browsergame

Hey Community,

wir sind nun schon länger Partner von my-grafix.de und wird endlich mal Zeit das wir uns hier auch Ordnungsgemäß vorstellen.

Ich beantworte euch einfach mal kurz und knapp worum es bei uns eigentlich geht.

Was ist OPG

OPG ist ein Browsergame was sich auch nur in deinem Browser abspielt und wofür kein Download nötig ist. Wir behandeln die Genre Anime und zwar nicht irgendein sondern den momentan erfolgreichsten Anime in Japan, Ich rede hier von One Piece. Jeder kennt ihn, den Strohhut Junge der König der Piraten werden möchte und mit seiner Crew die Grandline besegelt um starke Kämpfe miteinander bestreiten.

Das Forum von uns ist eine Anlaufstelle für all die Fragen die User an uns haben und auch eine so genannte "Wissen´s Datenbank" wir bauen im Forum gerade eine Art kleines Wiki oder Lexikon wie es sich schimpft auf damit die User die uns besuchen auch Informationen bekommen zu dem Anime den wir vertreten.

Was kostet OPG

Ganz kurz und knapp, Gar nichts! OPG ist ein Fan Projekt quasi "von Fans für Fans" und weder die Registrierung noch irgendwelche Spielinhalte sind käuflich zu erwerben.
      Das einzige was eine kleine Einnahmequelle wäre ist die Werbung um die Kosten vom Server ein wenig zu decken da dieser Mit der wachsenden Community auch teurer wird.

Welche Ziele verfolgt OPG

Wie jede Community verfolgen wir das Ziel eine sehr große Community aufzubauen die das selbe Interesse haben wie wir. Ebenfalls liegt es in unserem Interesse Leute die noch nicht so ganz vom Anime überzeugt sind zu überzeugen und ihn das ganze Schmackhaft zu machen und sie für die Arbeit die wir machen zu begeistern.

Wir wollen ebenfalls einer der größten Lexikon´s erstellen die es im Netz geben wird, was sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen wird aber wir sehen es optimistisch, wir sind sehr große Fans von One Piece und wissen was wir da machen. Es muss ja nicht von jetzt auf gleich geschehen, wir lassen uns da genug Zeit da wir auch der Community die Möglichkeit geben am Lexikon mit zu arbeiten und Artikel zu erstellen was das Klima verbessern soll und ebenfalls dazu beiträgt den Leuten die Thematik näher zu bringen.

Im Forum hat man auch die Möglichkeit die aktuellen Anime Episoden zu schauen auf Japanisch mit deutschen Untertitel. Ebenfalls sind im Forum Seiten verlinkt wo man alle Folgen auf Deutsch schauen kann die bereits in die deutsche Sprache synchronisiert wurden! Die aktuellen Manga Kapitel werden auch immer im Forum gepostet sowie die aktuellsten News aus Deutschland und Japan zum Anime.

Was genau passiert im Game

Das Konzept vom Game steht noch nicht zu 100% was aber geplant ist da so die User noch die Möglichkeit haben ihre Vorschläge und Ideen im Forum zu posten damit wir sie eventuell noch Rechtzeitig umsetzen und im Game integrieren können.

Im Game wirst du dir einen Charakter erstellen. Du suchst dir einer der Rassen aus und den passenden Type dazu. Du beginnst ein hartes Training um auf die Kämpfe und Gegner die im Verlauf auf dich warten vorbereitet zu sein. Du musst in der zwischen Zeit auch noch einige Aufgaben übernehmen und anderen Helfen. Du kannst ebenfalls eine Piratenbande gründen mit der du zur See fahren kannst um mit ihnen ein aufregendes Abenteuer zu erleben, andere Banden zu bekämpfen um dir einen Namen zu machen.

Sei dabei und werde König der Piraten. Beweiße deine Kraft gegen andere Spieler, besiege sie und steige im Rang. Bestreite dein Abenteuer mit einer Piratenbande und plündere andere aus um dein Vermögen zu steigern.

Der Schluss

Ich hoffe das ich mit meiner kleinen Vorstellung euch einen kleinen Einblick in die Welt von OPG verschaffen konnte, wer fragen hat zum Spiel oder zum allgemeinen Verlauf kann sie gerne stellen, ich bin immer erfreut Usern über unsere Community Auskunft zu geben.

Wie erreiche ich OPG?

Dies ist wohl die einzigste Frage! Ihr erreicht OPG durch folgende Link´s

Game: www.onepiecegame.de
      Game: www.anime-stream24.eu
      Forum: www.onepiecegame.de/forum/

Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag oder Uhrzeit je nachdem wie spät wir es haben wo ihr diese Vorstellung lest.

Grüße,

der Aura/Sload.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sload ()

• Gibt es vllt sowas wie ein Gameplay Video?
      ________________________________________________________________________________________________
      Mein Grafikprogramm: Gimp
      Meine 3D Software: Blender
      Mein Vektorproggie: Inkscape
      Mein Schrifteditor: Fontforge