Angepinnt Grafik Lounge

• Vorstellung
    • Grafik Lounge

Hallo zusammen,

ich möchte euch nun auch endlich mal die Grafik Lounge vorstellen.

Grafik Lounge - WBB Design, individuelle Grafiken & mehr ...

Die Grafik Lounge hat ihre Türen wieder geöffnet und das im neuen Umfang.
      Bei uns findet ihr Stile für so ziemlich jeden Geschmack. Neben den modernen Designs, bieten wir noch Stile für die an, die es gerne farbenfroh mögen.
      Wir erstellen nicht nur für die aktuellen Versionen, sondern auf Anfrage auch noch für WBB3 und lite1 & 2.
      Wie ihr seht - wir versuchen jedem auf eine gewisse Art gerecht zu bleiben und kommen Mitgliedern gerne entgegen, die den Umstieg auf das neue Board nicht wagen.

Außerdem findet ihr einen Bereich, in dem ihr euch indivduelle Grafiken erstellen lassen könnt, Banner, Ranggrafiken oder / und Avatare.
      Gerne dürfen auch Grafiker bei uns ihre Grafiken nach Absprache anbieten.

Wir haben aber nicht nur Stile und Grafiken, nein - denn auch einen Bereich für Small Talk, Austausch unter Foren Admins oder - neu dazu - einen extra Bereich für unsere Partner steht zur Verfügung.

Ungeduldsmensch ° Büchersüchtig ° Autorin ° Bloggerin ° Kaffeejunkie ° Ben & Jerrys verliebt ° Pizza Liebhaber
    • Hallo Yvi,

ich kenne dein Projekt schon min. 1 Jahr lang. Leider hab ich nie die Zeit mal mich damit zu beschäftigen, was so in deinem Forum abgeht. Meine Accountdaten weiß ich grad auch nichtmehr. Ich finde deine Hilfsbereitschaft und dein Angebot sehr nett. Wünsche Dir und deinem Projekt Viel Erfolg.

Finde die Preise angemessen und i.O.

Gruß
    • ich persönlich finde es etwas benutzerunfreundlich das man sich registrieren muss um überhaupt mal ein paar beiträge zu lesen, und sich somit ein näheres bild von dem forum zu machen.
      wenn bilder und dateien für unregistriete nicht sichtbar wären würde ich das noch ok finden, aber gleich alles zu sperren finde ich persönlich nicht so dolle
      Dateien
      • seiwat.jpg

(68,45 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke euch :blush:

LoSti's World schrieb:

ich persönlich finde es etwas benutzerunfreundlich das man sich registrieren muss um überhaupt mal ein paar beiträge zu lesen, und sich somit ein näheres bild von dem forum zu machen.
      wenn bilder und dateien für unregistriete nicht sichtbar wären würde ich das noch ok finden, aber gleich alles zu sperren finde ich persönlich nicht so dolle

Oh echt?
      Ich hatte das vor einiger Zeit alles neu eingestellt, da wir eine ganze weile geschlossen hatten.
      Ich habe das damals mit meinem anderen Forum zusammenlegen wollen, allerdings kam das dann nicht sooo gut an. Daher gab es das Reloadet.

Das war eigentlich nicht beabsichtigt, ich gucke morgen mal direkt noch mal nach den Rechten (ich hasse Rechte einstellen - irgendwas ist IMMER X/ )
      Aber danke dir auf jeden Fall für den Hinweis!
      Manche Bereiche sollten schon für Gäste dicht bleiben, aber bestimmt nicht alle.

edit: Das hat mir nun keine Ruhe gelassen :whistling:
      Problem behoben und für Gäste sichtbar :D
      Ungeduldsmensch ° Büchersüchtig ° Autorin ° Bloggerin ° Kaffeejunkie ° Ben & Jerrys verliebt ° Pizza Liebhaber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvi ()

• LoSti's World schrieb:

ja irgendein häckchen geht immer unter bei den ganzen häckchen :D

jetzt kann man wenigsten stalken und spionieren :like:

8o mach mal ... da pennen nämlich alle seit der Neueröffnung :whistling:
      Darfst dich aber auch gerne anmelden :saint: ... dann kannst sogar total offiziell stalken UND spamen :whistling:
    • Yvi schrieb:

Gerne dürfen auch Grafiker bei uns ihre Grafiken nach Absprache anbieten.
      Über ShowRoom's lässt sich natürlich auch verhandeln :D