M@tze - Showroom

• thing schrieb:

Feed wirst du von mir nicht mehr bekommen. Dafür dass du auf deinem toten Board Sommerpause hast hängst du dich ja ganz schön rein. Das Teil von dir ist nachgebaut und damit fertig.
      Feed möchte ich von dir auch nicht haben..
      Auf solche unqualifizierten Feedbacks wie von dir, kann ich auch gut und gerne verzichten.
      Du versuchst hier diese meine Grafik zu beurteilen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben wie man mit Photoshop umgehen muss um das zu machen wie es bei mir zu sehen ist !
      Wenn einer ein Feedback gibt. Dann sollte derjenige auch halbwegs von das wissen was er schreibt.
      Gegen schlechte Feedbacks habe ich im geringsten etwas.!!! Ich möchte sie sogar !!! Denn nur so sehe ich meine Fehler, und aus diesen Fehlern lerne ich..
      Nur solches Feedback wie von dir jetzt gekommen ist ,mit der Aussage:: der sich mit Photoshop ein bisschen auskennt nichts besonderes ....und .... ist so ein work schnell gemacht usw..
      Regen mich einfach nur auf .. Weil diese Aussagen mir eindeutig zeigen das da einer schreibt der absolut keine Ahnung hat.. Solches Feedback entspricht einfach nicht der Wahrheit..

ps.

Dieses Logo habe ich vor ca 8 Jahren mal gemacht und jetzt lediglich etwas nachbearbeit. .
      Und damals größtenteils mit Paint.Net gemacht.
      Wie und wann ich eine Sommerpause auf mein Board einlege und wann ich Grafiken mache sollte dich im geringsten interessieren und gehört zudem hier nicht hin. !!!!
      Und was zwischen mir und Glatze auf meinen Board gewesen sein mag gehört hier ebenfalls nicht hin.
      Glatze und ich sind erwachsen genug um weiterhin vernünftig miteinander umzugehen.

Referenzen