Designer Gesucht !!! Vergütung nach Absprache !!!

• Designer Gesucht !!! Vergütung nach Absprache !!!

Moin,

Ich suche für meinen Clan einen professionellen Designer.

Gefordert sind folgende Punkte:

- Vektorgrafiken
    - Avatar in verschiedenen varianten
    - Avatar in verschiedensten Größen
    - Banner (Problem durch ganz verschiedene Maßstäbe )
    - Wallpaper
    - 5 Slidebar Bilder
    - 15 Ranggrafiken
    - verschiedene Grafiken für Textilartikel
    -u.v.m.

Vergütung nach Absprache.

Ich suche nur Designer die einen angemessenen Support bieten (Per E-Mail sowie TS3) regelmäßige Statusberichte mir schicken und Referenzen vorzeigen können!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wiliam969 () aus folgendem Grund: Der Titel wurde geändert da bist jetzt nur ich darauf aufmerksam wurde

• Klingt nach heftig viel Arbeit.

- Vektorgrafiken (Was genau brauchst du als Vektrografik?)
    - Avatar in verschiedenen varianten (genaue Anzahl oder unbestimmte Zahl?)
    - Avatar in verschiedensten Größen (Welche Größen?)
    - Banner (Problem durch ganz verschiedene Maßstäbe )
    - Wallpaper
    - 5 Slidebar Bilder (Größe in etwa?)
    - 15 Ranggrafiken
    - verschiedene Grafiken für Textilartikel (für tshirt etc?)
    - u.v.m.

Das wird bei so viel doch schon etwas mehr Geld sein.

Angenommen:
    10 Avatare
    5 Banner
    1 Wallpaper
    5 Slide Bilder
    15 Ranggrafiken
    10 Druckvektoren
    46 Bilder mindestens

Da kommst du unter 1000 Euro nicht weg für die Einmalleistung der Erstellung
    Der Support ist abhängig davon, wie oft du Änderungen brauchst.

Beispiel anhand unserer Preise:

Pro Avatar ca 30 Minuten x10 = 5 Stunden entspricht bei 41,65 Stundenlohn = 208,25 € (Größenänderungen schon enthalten)
    5 Banner (Festpreis) entsprechen 5x Stundenlohn = 208,25 € (diverse Formate und größen schon enthalten)
    1 Wallpaper (habe ich eigentlich nicht im Sortiment, entspricht aber dem Aufwand eines Pixellogos) entspricht 59,50 Euro
    5 Slidegrafiken entsprechen den Preis für Werbebanner = 5 x 41,65 € = 208,25 €
    15 Ranggrafiken entsprechenm dem Kleingrafikpreis von 2,50 €pro Stk. = 37,50 €
    10 Druck Vektoren für Shirtdruck entsprechen 10 Vektorlogos = 77,35 € * 10 = 773,50 €

Was die anfangs genannten Vektoren sind, weiss ich nicht.

Dies entspricht einem Preis von 1.495,25 €

Wartungsaufwand ist da nicht enthalten.
    Im Zweifelsfall mein Bild ansehen und schmunzeln.
  • jo genauere angaben wären da schon hilfreich z.b. wie viele grafiken es werden sollen, ob alles als vektorgrafiken erstellt werden soll usw...

hatte mich ja schon in deiner alten anfrage angeboten, dort wurde mir dann von deinem alten designer gesagt das er alles für dich macht...von dir hab ich da leider nix mehr gelesen...
    deshalb überlege ich ehrlich gesagt noch ob ich überhaupt lust habe dir was zu erstellen, dazu kommt das ich im mom eigentlich n arsch voll zu tun habe mit logos, website banner usw.
    sollten wir uns einig werden und ich was für dich basteln würde, müsstes du dich erstmal gedulden bis ich die oben genannten sachen fertig habe, dann möchtest du so viele grafiken haben das ich leute die nach dir eine anfrage schicken sagen muss, das es eine ewig lange wartezeit für sie sein würde bis ich mit deinen ganzen grafiken fertig bin....
    da müsste man dann einen kompromiss machen so das ich auch die anderen anfragen abarbeiten kann (also zwischendurch) ;)

an die knapp 1500€ würdest du nicht bei mir ran kommen, da ich nicht std. weise abrechne sondern eher nach gefühl und aufwand (z.b. kostet ein logo bei mir 25-50€ (allerdings keine vektorgrafik))

also vielleicht listest du mal genau auf wie viel grafiken du eigentlich haben möchtest, und wie du dir diese vorstellst?
    einen link zur deiner clanpage wäre auch ganz gut damit man sich da evtl. mal ein bild von machen kann ...
    graphic design made with
    CREATIVITY HAS NO LIMIT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LoSti's World ()

• Du hast das Interesse verloren? Darf man fragen, mit welchem Preis du tatsächlich gerechnet hast? Ich meine bei der Menge muss man doch schon etwas mehr rechnen, wenn man eine Anfrage mit Vergütungsoption stellt.
    Im Zweifelsfall mein Bild ansehen und schmunzeln.
  • Lil schrieb:

Du hast das Interesse verloren?

Ja ich habe mein Interesse verloren.Das ist doch eine ganz legitime Antowort.

Lil schrieb:

Darf man fragen, mit welchem Preis du tatsächlich gerechnet hast?

Dann verstehe ich nicht wie du dir das vorstellst wenn du für einen Clan designs erstellst. wie sollen sich denn Clan's einen solchen Preis leisten können?!
    Es gibt nur eine handvoll Clans die wirkliche einnahmen haben. Mein Clan ist keiner von diesen und wir machen 2000€ pro Jahr Verlust.
    Somit könnte ich mit deinen Preisvorstellung fast eine Jahresmiete zahlen.
    Ich hab durchaus erwartet dass das eine Geschichte wird die ein bisschen teurer wird(max500€).

LoSti schrieb:

von dir hab ich da leider nix mehr gelesen...

Ist ja auch logisch. Ich dachte dass meine ganzen Ideen von meinen früheren Designer verwirklicht werden.
    Warum sollte ich dann nochmal auf dem Forum vorbeischauen wenn ich bereits jemand gefunden habe der alles für mich macht.

LoSti schrieb:

deshalb überlege ich ehrlich gesagt noch ob ich überhaupt lust habe dir was zu erstellen,

Mit solchen Sätzen kann nicht wirklich ein richtiges Arbeitsverhältnis entstehen.
    Somit habe ich auch kein Interesse.

Abschließend möchte ich dazu sagen dass ich mich nicht auf Diskussionen einlasse da ich nicht wirklich sicher bin ob die Mitgliedschaft mich hier noch weiterbringt.

Ich wünsche noch viel Spaß, vielleicht findet ihr ja jemand anderes der eure Preise bezahlen kann oder euren Anforderungen gerecht werden kann.

Thema bitte schließen.

Ich bitte darum meinen Account zu löschen und keine weiteren Daten von mir zu speichern.
  • ha ha...

wiliam969 schrieb:

st ja auch logisch. Ich dachte dass meine ganzen Ideen von meinen früheren Designer verwirklicht werden

wieso is das logisch?? musst du denn den erst besten nehmen der dir das blaue vom himmel verspricht? hättest doch auch schreiben können das du dich schon jemand anderen entschieden hast.... was du davon hast wissen wir ja auch jetzt ;)

wiliam969 schrieb:

Mit solchen Sätzen kann nicht wirklich ein richtiges Arbeitsverhältnis entstehen.
    Somit habe ich auch kein Interesse.

dann sind wir uns ja einig :like: :thumbsup:

wiliam969 schrieb:

Abschließend möchte ich dazu sagen dass ich mich nicht auf Diskussionen einlasse da ich nicht wirklich sicher bin ob die Mitgliedschaft mich hier noch weiterbringt.

Ich wünsche noch viel Spaß, vielleicht findet ihr ja jemand anderes der eure Preise bezahlen kann oder euren Anforderungen gerecht werden kann.

also ich habe dir kein preis genannt bis auf ein logo preis, daher weiß ich nicht ganz was du meinst mit "eure preise" ? ...und ja ich finde eigentlich sogar sehr viele die beireit sind "meine preise" zu zahlen (und ich muss sagen preis leistung ist ne andere als man von vielen designern gewohnt ist) :D

my grafix ist natürlich dafür da um leuten bei grafik anfragen zu helfen, da aber jeder der ahnung von grafiken hat weiß das es ne menge arbeit ist hat sich wohl keiner gemeldet (bis jetzt), könnte aber sein das sich noch jemand meldet???
    daher verstehe ich nicht warum du dein account direkt löschen willst?? du zeigst einerseits keinerlei interesse an dem forum ,erwartest aber eigentlich das man dir sofort weiter hilft?? warte doch nochmal was ab bevor sie alles löschen sollen.....naja viel glück bei der suche nach einem designer ;)

ps. was ich nicht versteh ist wie man mit einem clan 2000€ - im jahr machen kann?? habt ihr 25 server oder wie? wenn ja steuert keiner was dabei? also irgendwas läuft da nicht richtig bei euch...
    graphic design made with
    CREATIVITY HAS NO LIMIT

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von LoSti's World ()