Hosting Anbieter gesucht

• Naja allinkl schreibt einen aber immer standart antworten ala copy&paste... habe Vserver mit game&voiceserver panel plus plesk und bin bei 10,52€ und mir steht alles offen

Und der Support ist sogar am Wochenende da was ich bei Webtropia usw... nicht sehe :)
    • na dann viel erfolg. :D

das einzig aktuelle System auf dem VServer M ist Debian 7. Wer ein anderes System nutzen moechte ist nicht sehr sicher! Hoffe das wird noch behoben.
      Hm, mit plesk bin ich schon bei 13,11 Euro und mit dem Voiceserver fuer 1,80 Euro komme ich schon auf 14,91 Euro... und dann noch managed + 10,00 Euro oder kannst du die Einrichtung selbst?

Wie bist du denn auf 10,52 Euro gekommen?

Ich hoffe du hast 2 Sprachversionen von Plesk genommen, denn mit nur einem hast du nur englisch als Sprache. Obwohl das kaeme ja nochmal teurer.

Ups eine geteilte(shared) 1Gbits = 1000MBits Leitung. Das kann aber langsam werden, wenn andere mehr Traffic haben als du.

Gruesse von Jack unserem Admin :)
      ________________________________________________________________________________________________
      Liebe Grüße Lil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lil ()

• mit der Managed Option Voice und Gameserver panel dort kann ich den TS server erstellen :) ich kann ihn aber auch so über die Shell installieren habe mir mal ein paar Tuts durchgelesen im inet also werde ich mir wohl die 3 euro sparen :D
    • Na bei der Managed Option: Game und voiceserver panel (+3,00€) :D
      Das Panel ist von teklab und damit kann man TS Server erstellen und gameserver z.b. Minecraft server css server und sowas halt..

edit: ich habe noch nicht bestellt :D

PS so werde nun die Bestellung abschicken :)

vServer S

CPU Cores: 2 Core
      RAM (Garantiert): 1024 MB RAM
      Swap: 2048 MB Swap
      HDD: 50 GB
      Betriebssyste: Centos 6 x86_64
      vAnbindung: ab 100 Mbit/s
      IP-Adressen: 1 IP-Adresse
      Managed Option: Nein
      Plesk Domains: 10 Domains
      Plesk Power Pack: Kein Powerpack
      Plesk Sprachpakete: 1 Sprachpaket

Und die anbinung ist sogar besser als bei Webtropia :) bei Webtropia habe ich nur 100Mbit zwar garantiert aber bei Xeon-hosting habe ich 1Gbits und 100Mbits garantiert :) und 50GB reichen erstmal dicke aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodus ()

• die 100 Mbits sind dir auch hier garantiert aber die 1Gbits sind shared, das bedeutet, dass du eben auch nur die 100 Mbits garantiert hast. Alles andere ist auch nur Kannsache!

Und welches System willst du installieren?
      ________________________________________________________________________________________________
      Liebe Grüße Lil

• So Vserver ist bestückt mit den WBB :)
      Nur der Chat will nicht so richtig laufen :( und da das plugin seit WBB4 für den WBB3 nicht mehr unterstüzt wird....

Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir kein update hole :( ich meine für 39€das geht wirklich noch aber dann stellt sich wieder die frage mit dem Design -_-'

Was meint ihr WBB3 lassen oder auf WBB4 Updaten.
    • Also soweit ich das in unserem Account sehe gibt es diesen Support nicht mehr.

Weiteres per PN
      Liebe Grüße Lil