Lil's Showroom

• Tja ihr werdet es nicht glauben. Ich werde die Story etwas mehr aufteilen, mit mehr Hintergrundinfos etc. Ich werde die Story komplett neu schreiben. Damit passe ich mich letztlich der neuen Leserschaft an, die möglichst keine dicken Bücher lesen wollen.

Bloß momentan komme ich mal wieder so richtig nicht zum Schreiben, weil in 2 Wochen der 2. Nachwuchs kommen kann und ich dadurch ziemlich müde und lustlos bin.

Ich halte auf Facebook und unserer Seite (die bald online geht), alle Interessierten auf dem neuesten Stand.

Wer Interesse hat:

web: www.familien-verlag.com
      facebook: familienverlag
      ________________________________________________________________________________________________
      Liebe Grüße Lil

• Lang war ich nicht da und nun komm ich mit neuen Sachen und hoffe auf harte aber konstruktive Kritik. Soll ein Werbebild werden. Es werden noch weitere folgen.

Ich bin für alles offen.

Lektorat Werbung.jpg
      ________________________________________________________________________________________________
      Liebe Grüße Lil

• Schön das du wieder da bist und ich hoffe der ganzen Family geht es gut.
      Zu deiner Grafik, die Idee und der erste Eindruck ist schon richtig gut, hast nichts verlernt.
      Unter den beiden Kids ist jeweils ein Schatten, den hätte ich auch in gleicher Weise unter "Korrektorat" gesetzt.
      Die "Zitterstriche" vielleicht etwas dünner. Mal sehen wie es weiter geht. :)
    • Erstmal danke für Welcome back

Ok ich hatte etwas mehr Kritik erwartet *lach* aber vllt bin ich nur einfacher kritischer geworden.

@sugercat: ja mit gehts wunderbar, bin voller Enthusiasmus.
      Ja, das ist so gewollt, ich wollte eigentlich mit Strichmännchen arbeiten, aber so hat mir persönlich besser gefallen.

@thing: Der Familie gehts prima, inzwischen ja nun mit 2 Kindern, zieht nur noch an der Zeit. Da mit dem "Schatten" hatte ich vorher auch darunter, hat aber irgendwie so gar nicht gewirkt. Und das mit den Zitterlinien bearbeite ich mal , danke.

Wie wirkt das Bild auf euch?
      Liebe Grüße Lil