Banner wunsch für Facebook, Youtube und normal

• Banner wunsch für Facebook, Youtube und normal

Guten Tag,

Ich suche für meine Gilde unter vision-antonidas.de jmd. der uns ein Banner erstellen könnte!

Die Banner sollten in der Größe zu Facebook, Youtube passen, desweiteren ein Banner mit der abmessung: 468x60 pixel!

Die Banner stelle ich mir in den Farben der Homepage vor... mit oder ohne deren Background! Ich lasse mich da sehr gerne überaschen. ;)

Für eure Hilfe, wären wir sehr dankbar :)

Vielen Dank im voraus...

lg Movus @ Marcel
  • Hallo zusammen,

ich bin mit Movus @ Marcel ein Admin der Seite vision-antonidas.de, gerne reiche ich die geforderten Daten nach!

Falls noch Fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung!

Vielen lieben Dank im voraus!

LG Syana aka Diana

Anzahl der Grafiken: 3 ( Logo Webseite , Youtube Kanalsymbol und Facebook Titelbild )

Angabe der Farbe(n): Bitte mit Farbverlauf passend zu Website vision-antonidas.de/ gerne darf es auch Schattierungen beinhalten.

Angabe des Formates (jpg, gif, png): png

Falls .png Grafik Transparent Ja/Nein: wie es am besser passt!

Sollte die Grafik einen Hintergrund haben, bitte den Farbwunsch angeben!

Farbcode Tabelle: HTML Farbencodes

Animation erwünscht Ja / Nein: Muss nicht

Angabe der Grafik Größe: Logo Webseite 310x158 Pixel, Facebook Titelbild so wie Youtube Kanalsymbol kenne ich leider die Größe nicht.

Gewünschter Text: Vison

Gewünschte Font / Schriftart: Ich dachte vielleicht an Dark Skyrim Font ( dafont.com/darksskyrimfont.font?text=Vision&psize=l&back=new) Allerdings weiß ich nicht genau ob es auf Grund wer wenigen Buchstagen so eine große Wirkung findet! Ansonsten lasse ich dem Grafiker gerne frei Hand!!

Sollen bestimmte Bilder / Render verwendet werden? Muss nicht
    falls Ja, bitte mit anhängen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Syana ()

• Wenn dir das Logo gefällt, könnte ich dir auch die 2 anderen Grafiken anfertigen.
    Dort wäre dann aber die Frage was für Hintergründe du möchtest. Oder ob dort
    nur das Logo dargestellt sein soll.

Hier mein Vorschlag:

• Hi,

Vielen Dank zunächst @Joe Flacco ...

Wir haben uns nochmal zusammen gesetz und haben nun etwas genauere Ideen!

Wir würden es gerne in dieser mach Art, Background transparent und der Text Vision. Die Schriftart muss nicht die gleiche sein, muss nur halt passend sein. Wenn es Grafisch besser passt kann es ruhig ein tick größer sein!

Ich hoffe du weiss nun etwas besser wo du ansetzen kannst, wenn noch fragen dazu sind, können wir uns auch die Tage mal im TS bei euch hier treffen um genauer darüber zusprechen.

Vielen Dank

lg Movus aka Marcel