Über uns

  • Über MY-GRAFIX.DE

    My-Grafix.de ist eine Community für Grafiker, Designer, Webdesigner, Hobbydesigner und die Jenigen die es werden wollen.

    Wirklich jeder ist bei uns willkommen, ob nun ein völliger Anfänger oder ein professioneller Designer. Bei uns geht es nicht darum sich zu messen und der Beste zu sein, wir wollen verschiedene Grafiker (Designer, Webdesigner, Hobbydesigner ...) zusammenbringen damit sie miteinander kommunizieren, Meinungen zu Werken erfragen oder sich Verbesserungsvorschläge einholen können. Jeder kann Anfängern helfen und vieles mehr. Hier wird keiner für "dumme" Fragen beschimpft. Denn bei uns gibt es keine "dummen" Fragen!


    Was gibt es bei uns alles?
    Eine kleine Liste von dem, was ihr bei uns finden könnt:

    • Verifizierte Grafiker: Jeder Grafiker der Lust hat kann sich mit einer Vorschaugrafik bei der Boardadministration den Rang verifizierter Grafiker holen. Der verifizierte Grafiker ist ein Symbol dafür, dass man im Forum aktiv ist, um Leuten zu helfen und ggf. ihnen kleinere Grafikaufträge erfüllt.
    • Einen Chat, wo sich alle einfach unterhalten und entspannen können. Dort sind Fragen übers Designen unerwünscht, sowie GFX-"Aufträge" untersagt.Dafür sind ausschließlich die Foren da.
    • Einen Showroom, wo man seine aktuellen Werke präsentieren kann, um sich ein paar Meinungen / Bewertungen / Verbesserungsvorschläge einzuholen.
    • Einen Grafik Anfragen Bereich, wo es möglich ist eine Anfrage für eine Grafik zu stellen. Je nach Lust und Laune kann sich dort jemand melden und die Grafikerstellung übernehmen. Dieser Bereich ist ausschließlich für kostenlose Anfragen.
    • Einen Support Bereich für jegliche Fragen über Grafiken und Design.
    • Einen Marktplatz für kostenpflichtige [suche/biete] Angebote. Hier können sowohl Grafiken verkauft werden, als auch Designer gegen Vergütung für Angebote und Aufträge gesucht werden. Weitere Themen wie z.B. Scripts sind auch erlaubt.
    • und natürlich vieles mehr

    Vielleicht haben wir dich ja überzeugt und du möchtest uns helfen zu wachsen und uns dabei zu unterstützen einer der größten deutschsprachigen Grafikcommunity zu werden.