Ein Kanalbanner bitte

    • Ein Kanalbanner bitte

      Neu

      Hallo zusammen!

      Ich benötige für einen neuen Yubtubekannal einen Header und würde mich freuen wenn ihr mir auch hierbei weiterhelfen könnt.


      Mit der Absendung deiner Anfrage akzeptierst du unsere Regeln und Hinweise für Grafikanfragen. ( Thread )

      Maße der Grafik* = 2048 x 1152
      Thema der Grafik* = Leopardgeckos
      Farbrichtung der Grafik* = Was
      Gewünschter Text* = Frank's Leopardgeckos
      Gewünschte Schriftart = Welche dazu passt
      Gibt es bestimmte Bilder die verwendet werden sollen = Ja
      -> ( Die Bilder anhängen oder den Link hier einfügen )
      Quellen Angabe der angehängten Bilder* =
      ( Woher stammen die Bilder, die Du angehangen hast ) Eigene
      Link zur Webseite* =
      ( Für welche seite wird die Grafik sein?) youtube.com/channel/UCh-0trsuM…uFx6jA?view_as=subscriber
      Beschreibung / Sonstiges = Videos über Haltung -Zucht -Technik -Futter und mehr
      -> ( Bitte erläutere dein Anliegen )
      Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert = Ja
      -> ( ja oder nein )

      *Pflichtangabe

      Nur Anfragen mit der Schablone werden schnellst möglich bearbeitet.


      Gruss
      Frank
      Dateien
      • IMG_0178.JPG

        (2,57 MB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0162.JPG

        (4,65 MB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neu

      Hi sugercat!

      Das sieht doch mal wieder klasse aus, danke dafür. :thumbsup:

      Oben und unten bekomm ich leider nicht zu sehen, schau hier youtube.com/channel/UCh-0trsuM…uFx6jA?view_as=subscriber

      Könntest du bitte den Streiffen in der Mitte etwas höher machen, so das dann der schwarze Rahmen weg is.

      Unter der Schrieft Franks Leopardengeckos von oben klein die Beschreibung Videos über Haltung -Zucht -Technik -Futter und mehr.

      Links und rechts in der Mitte noch ein kleine Text, links, Alles über Geckos & Co, sowie rechts, Jeden Monat mindestens ein Video.

      Ein Beispiel meines Header vom Aquaristik-Kanals IM Anhang

      Lieben dank für deine Mühe.


      Gruss
      Frank
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Frank ()

    • Neu

      Das "oben und unten" ist nur zu sehen wenn du YT am Fernsehen anschaust , die Seiten rechts und links sind nur zu sehen wenn du YT am Handy oder Tablet anschaust - am PC ist nur die Mitte mit dem Text zu sehen.

      Ich mache dir die schwarzen Streifen weg - und versuche den Text noch einzufügen aber das wird dann alles etwas klein, sollte das nicht unten in der Kanalbeschreibung stehen ? Was ist mit einem Avatar ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sugercat ()

    • Neu

      Hi sugercat!

      Is es Möglich den Text wie auf dem Aquaristikbanner einzufügen inkl Schrifttgrössse?

      Mit dem TV da bin ich noch garnicht drauf gekommen, danke für die Info ;)

      Der Avater bzw. Logo würde ich auch noch eins benötigen, wenn du dieses auch machen könntest währe es echt klasse von dir.


      Gruss
      Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Frank ()

    • Neu

      Schneller als die Polizei erlaubt :D

      Habe das Logo mal Eingebaut, schrieft ist nicht ganz zu erkennen, vieleicht wenn Möglich ähnlich dem alten erstellen.


      Gruss
      Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank ()

    • Neu

      Hi sugercat!

      Bin bis jetzt begeistert, tolle Arbeit, danke dafür.

      Nur am Kanalbanner da Gefählt mir das mit der weissen Scrieft noch nicht so.

      Könntest du diese etwas kleiner machen, die unter Schrieft rechts und links und die obere nach unten setzen, wie auf dem Aquaristikbanner.


      Gruss
      Frank