BDK - Logo

  • Hallo,

    seit einer langen Zeit betreiben Wir bei uns in der Stadt ein Shisha Bar und ist recht erfolgreich. Wir können zumindestens, unsere Kosten decken. Bin nicht der Inhaber der Bar und somit keine kommerzielle Anfrage.

    Mit meinen Kollegen sind Wir gestern zu Punkt gekommen, da viele Anfragen waren, ob Wir nicht eine Community im Netz online stellen wollen. Gestern habe ich im Internet geschaut und kaum eine aktive Shisha Forum gefunden, teilweise ist da eine sehr inaktive Community. Mit einem Internetfreund sind Wir dann zum entschluss gekommen einen ins Leben zu rufen.

    Das Forum soll in erste Linie ein Portal für alle Shisha-Liebhaber sein, die gerne an einem Informationsaustausch Dasein möchten. Fragen bezüglich Kamin, Bowl, Kohlen und co..

    Wir möchten später auch Flyer erstellen lassen, die dann als Werbemittel dienen soll.

    Nun jedoch zu meiner Anfrage.

    Das Projekt soll "BauDeinKopf" heißen. Die Domain wurde vor ca. 5 Minuten erst registriert und wird in denn nächsten Stunden (i.d.R. 24 Std) erreichbar sein.

    Zum Logo:
    Größe: egal
    Hintergrund: transparent
    Aufschrift: BauDeinKopf
    Bilder/Motiv: da es sich um ein Shisha Forum handelt, sollte entweder oberhalb oder in der Mitte sich ein Shisha abgebildet sein.

    Ich kann mir folgende Logos vorstellen:
    [Blockierte Grafik: https://cdn5.vectorstock.com/i/1000x1000/23/19/hookah-relax-label-badge-vintage-shisha-logo-vector-18222319.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://cdn4.vectorstock.com/i/1000x1000/22/53/hookah-logo-design-label-badge-vintage-shisha-vector-18222253.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://cmkt-image-prd.global.ssl.fastly.net/0.1.0/ps/3940691/580/390/m1/fpnw/wm0/1-.png?1517511813&s=0169ec6b2435058d27701278945e715e]

    Das aktuelle Style ist derzeit in Arbeit.

    Ich möchte erstmal in erster Linie unseren Logo haben.

    Gruß
  • Na du hast Nerven, bist aus der letzten Com raus geflogen wegen deinen Beleidigungen. Na dann gehe ich halt zur nächsten und bestelle da.
    Kannst du dich an deine Auswüchse erinnern?

    Zitat KKaso:

    ach A....... halt einfach deine verfickte fresse ....

    Geh dich an die wand klatschen du f..

    Fickt euch alle, dann kaufe ich mir eben meine Logos.

    Usw, usw...........

    Dir sollte in keiner Com mehr etwas erstellt werden und ich hoffe dass du hier auch nichts bekommst.
  • @thing

    Wenn das so ist, werde ich mich dir anschließen. Das finde ich eine bodenlose Frechheit, das es Leute gibt, die einfach keinen Anstand haben. Sowas geht mal überhaupt nicht. Man investiert seine Freizeit und wird dann auf´s extremste beleidigt.

    @KingKaSo

    Leider habe ich bis jetzt keine Info gehabt, was du in den anderen Comm´s abgezogen hast. Aber sowas geht mal gar nicht. Wenn du sowieso den Gedanken gepflegt haben solltest, dir ein Logo kaufen zu wollen, solltest du bei dem Gedanken bleiben. Ich werde hier für DICH auch nichts erstellen.

    Lg
    Hell
  • Finde ich sehr gut von dir dass du so reagierst.
    Es ist immer das gleiche Schema bei ihm. Erst nett, dann beleidigend und frech. Anschließend ist er für längere Zeit verschwunden.
    Wenn er dann wieder etwas haben möchte kommt die große Entschuldigung.
    Ich glaube von M@tze bekommt er auch nichts mehr.

    Edit:

    Die Anfrage BDK Logo hat er am 20. März 2019 bei einer anderen Com gestellt. Mit genau dem gleichen Text. Schon daran sieht man wie er Leute verarscht.

    Das Projekt soll "BauDeinKopf" heißen. Die Domain wurde vor ca. 5 Minuten erst registriert und wird in denn nächsten Stunden (i.d.R. 24 Std) erreichbar sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thing ()

  • Kaso echt dein Ernst ?

    Jetzt kommste hier an obwohl du in 2 weiteren Comms frech wurdest ?
    Hast ja bald alle durch wa ?

    @thing damit hast du recht das er bei @M@tze auch nichts mehr bekommt.


    Sry aber Kaso wird es wohl nie lernen, es geht immer eine Weile gut und dann wird er frech wenn es nicht so läuft wie er sich das dachte.
    Ich kenne ihn jjetzt ca. 5-7 Jahre und in ALLEN Comms hat er es sich irgendwann versaut, egal ob bei Matze,CapDesigns, Pintura, Sponsorboard, CG, Designsalon und und und.

    Kaso du hast doch letztens erst so rumgetönt das du auf uns alle nicht angewiesen bist und dir dann halt eben ein Logo kaufst....DANN MACH DAS DOCH AUCH !


    PS:

    Kaso schrieb:

    Bin nicht der Inhaber der Bar und somit keine kommerzielle Anfrage.
    Dennoch ist es ein Unternehemen welches Geld erwirtschaftet und somit auch kommerziell, da spielt es keine Rolle ob du, die Putzfrau oder sonst wer die Anfrage stellt.
  • thing schrieb:

    Na du hast Nerven, bist aus der letzten Com raus geflogen wegen deinen Beleidigungen. Na dann gehe ich halt zur nächsten und bestelle da.
    Kannst du dich an deine Auswüchse erinnern?

    Zitat KKaso:

    ach A....... halt einfach deine verfickte fresse ....

    Geh dich an die wand klatschen du f..

    Fickt euch alle, dann kaufe ich mir eben meine Logos.

    Usw, usw...........

    Dir sollte in keiner Com mehr etwas erstellt werden und ich hoffe dass du hier auch nichts bekommst.
    Da hat er wohl einen kurzen Aussetzer gehabt wa :D
    Aber warum hat er das so geschrieben, was war denn davor, muss ja einen Grund gegeben haben das er so geantwortet hat?
    graphic design made with
    CREATIVITY HAS NO LIMIT
  • Er hatte gepostet dass er seine Website die er seit 5 Jahren betreibt schließen wolle und dafür von einigen Usern ein Statement bekommen.
    Damit konnte er nicht umgehen und ist regelrecht ausgerastet. Voraus ging eine Entschuldigung an User die er beleidigt hatte. Nun ja irgendwie immer die gleiche Geschichte.
    Lebbe geht weiter. ;)
  • Dann würde ich hier nicht ewig alles in die Länge ziehen und hier schließen. Da sich hier keiner bereit erklärt für @KinkKaSo etwas zu erstellen. Ich würde ihn auch als Partner zurücksetzen. Sowas geht gar nicht. Das fällt auch alles auf my-grafix zurück.

    Meine Meinung