Twitch Grafiken

• Twitch Grafiken

Maße der Grafik* = 1920x1080

Gewünschter Text* = Offline / Be right back / Holiday Time

Link zur Webseite* = twitch.tv/ApeDied

Beschreibung / Sonstiges = Ich benötige noch ein paar Grafiken für meinen Twitch Channel (Ich hoffe das es hier in YouTube dennoch ok liegt)
      Es geht um 3 Bilder im oben gegebenen Format.

1. Ein Offline Screen: Hier hatte ich an einen Affen gedacht welcher im Bett liegt und schläft. Da zugedeckt wäre hier nur der Hinterkopf zu machen, sodass das Gesicht kein Problem mehr darstellt ;) Im Hintergrund könnte man noch ein Fenster sehen durch welches Sterne zu sehen sind.
      Einen Schlüssigen Hintergrund wie Boden oder Wand braucht es aber nicht. Natürlich sollte noch mein Channel Name sowie "Offline" drauf :D

2. Ein Bild um kurze Pausen einzulegen, Hier dachte ich an einen Affen welcher vor einem Pissoir steht, auch hier muss nicht groß eine Umgebung eingerichtet werden. Hier zählt der Text "be right back"

3. Ein Bild mit einem Affe in einer Hängematte zwischen zwei Palmen, diesem würde ich eine Sonnenbrille aufsetzen, jedoch sollte das Gesicht ansonsten diesmal sichtbar sein. dazu würde ich auch einen kleinen Text schreiben, über den ich mir noch nicht 100%ig sicher bin, bisher würde ich jedoch einfach Holiday Time, oder etwas in der Art hinschreiben und natürlich wieder den Channel Name.

Regeln & Hinweise für Grafikanfragen akzeptiert = ja

*Pflichtangabe
    • Uff da hat der Thread sich wohl einfach deaboniert gut das ich einfach mal rein geschaut habe :D

sugercat schrieb:

Hoppla, das ist ja immer noch offen...
      Könnte man dir auch was anderes anbieten ?
      Inwiefern meinst du denn etwas anderes? 8|

Wenn du einfach andere Vorschläge für Motive meinst, die nehm ich immer gern, schließlich bin ich selbst kein Profi ;)
    • Hellraiser schrieb:

Klinke mich auch mal mit ein. Kurze Frage, gibt es bestimmte Games wo du streamst oder bist du da Multi-Gaming unterwegs. Falls ja, kann man da doch einfach ein BG mit verschiedenen Games nehmen und dort dein Logo mit einfügen. Evtll einen kleinen Text hinzuschreiben wie in etwa,, Geht gleich weiter" oder Heute ist Schluss" in die Mitte schreiben.

hier ein kleines Bsp.

An sich Multi-Gaming aber Schwerpunkt liegt bei mir auf CS und League.

Würde eigentlich schon ganz gerne Bezug auf den Affen nehmen, da dieser ja auch Namensgeber meines Channels ist, an sich habe ich diese Screens ja bereits bezogen auf League of Legends, aber hätte eben gern etwas persönliches ^^
      Texte brauche ich in Englisch da ich meist in Englisch streame.
    • Neu

Wenn hier keine Reaktion kommt, stell ich der Allgemeinheit die Grafik zur Verfügung. Dann werde ich das Logo unten rechts rausnehmen. Find es nur Schade, das man seine Freizeit her gibt und dann nicht mal eine kleine Reaktion kommt.